20.02.07 08:10 Uhr
 2.716
 

Video aufgetaucht, auf dem Pete Doherty ein Pferde-Beruhigungsmittel schnupft

Auf einem neuen Video ist zu sehen, wie der Sänger der Babyshambles, Pete Doherty, nach Heroin und Kokain einen neuen Kick sucht. Ein Bekannter filmte mit seinem Handy, wie Doherty eine Mischung aus Kokain und Ketamin schnupft.

Ketamin ist ein Beruhigungsmittel für Pferde. Die Personen, die anwesend waren, als Doherty die Mischung schnupfte, warnten ihn zuvor noch, dass dies zu gefährlich sei.

Dohertys Freundin Kate Moss muss unterdessen einen Drogentest für eine Arbeitserlaubnis in den USA vorlegen. Laut einem Augenzeugen habe sie nach der Auflage "sehr geknickt" ausgesehen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Pferd
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 09:14 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ketamin: nähere Info hier:
http://www.notmed.info/...

Wenn Kate Moss noch einen Funken Restverstand hat, hält sie sich von diesem Typen besser fern.
Kommentar ansehen
20.02.2007 09:26 Uhr von atosil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chemiezombies...#: ketamin wird auch als pcp bezeichnet, viel spass damit...
Kommentar ansehen
20.02.2007 09:53 Uhr von lama999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@atosil: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fr.... halten! pcp ist auch als Phencyclidin oder "Angel Dust" bekannt, Ketamin hingegen als "Special K"!
Das sind völlig verschiedene Substanzen! Quelle? z.B.http://www.drogenwiki.de/
.
Kommentar ansehen
20.02.2007 10:04 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
atosil wie peinlich. Da will man in einer Drogenfreien Community posen und verkackt es hart.

Ketamin ist ein mieses Zeug, aber relativ lustig ... ist aber kein Aufruf sowas zu nehmen. Special K ist auchne Cornflakes Sorte :)
Kommentar ansehen
20.02.2007 11:26 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er dabei gewiehert? ;-) naja wenn man derart dicht ist im Schädel, nimmt man wohl alles...
Kommentar ansehen
20.02.2007 12:02 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss ja ein ganz schöner hengst sein: wenner Pferde-Beruhigungsmittel schnupft.............

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?