19.02.07 22:14 Uhr
 282
 

Formel 1: Williams- und Spyker-Team testen in Valencia

Valencia: Der erste von drei Testtagen der Teams von Williams-Toyota und Spyker wurde am Montag beendet. Kazuki Nakajima fuhr im Williams-Toyota Tagesbestzeit.

1:12.953 Minuten betrug die beste Rundenzeit des japanischen Testfahrers. Alexander Wurz war 0,086 Sekunden langsamer im Toyota.

Die Piloten des Spyker-Teams waren noch langsamer. Giedo van der Garde hatte 1,686 Sekunden Rückstand, Adrian Sutil 2,427 Sekunden und Adrian Valles 2,685 Sekunden. Zwei F8-VII-Wagen hat das Spyker-Team in Valencia im Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Team, Williams
Quelle: formel1.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?