19.02.07 22:00 Uhr
 1.540
 

Ex-Freundin von US-Football-Star Tom Brady ist von diesem schwanger

US-Schauspielerin Bridget Moynahan ist schwanger. Wie ihre Sprecherin am Montag mitteilte, ist ihr Ex-Freund, der Football-Star Tom Brady, der Vater des Kindes.

Der Quarterback der New England Patriots und die Schauspielerin hatten sich im Dezember letzten Jahres getrennt. Brady wurde in letzter Zeit häufiger in Begleitung von Gisele Bündchen gesehen, über eine Beziehung wird spekuliert.

Zu einer Stellungnahme zu der Vaterschaft von Brady, der mit Moynahan drei Jahre liiert war, ist es bis jetzt nicht gekommen.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, Freund, Schwangerschaft, Ex-Freund, Football
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 23:43 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht meckern, aber ist sich die gute wirklich so sicher, dass nur er in Frage kommt? *unschuldig pfeif*
Kommentar ansehen
20.02.2007 01:33 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Seltsame Formulierung - warum nicht einfach "von ihm schwanger"?
Kommentar ansehen
20.02.2007 05:44 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat? wer is tot?
Kommentar ansehen
20.02.2007 08:10 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der diesige Artikel ist von jenigem vollkommen plöd formuliert ... aber in der BILD würde der Titel ziehen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?