19.02.07 21:31 Uhr
 165
 

Dänen sind laut Studie ein glückliches Volk

Dänen geht es gut. Besser gesagt, Dänen sind glückliche Menschen. Das zumindest besagt die jetzt veröffentlichte Studie "Map of World Happiness" der Universität Leicester.

Die jetzt veröffentlichte Studie basiert auf Daten aus mehr als 100 Nationen. Die Dänen geben dort an, sehr zufrieden mit ihrem Leben zu sein. Bereits im europaweiten Vergleich lagen die Dänen stets vorne, wenn es um das Glücklich-Sein ging.

In Deutschland sind ungefähr nur 20 Prozent der Einwohner zufrieden mit ihrem Leben. Damit liegen die Deutschen zwar hinter den Dänen, aber noch vor den Spaniern, Franzosen, Griechen und Portugiesen, die das Schlusslicht bilden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Volk
Quelle: www.campus-med.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 00:47 Uhr von noxrider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das dachte ich mir schon! ist ja auch kein wunder, weil die dänen einfach mehr kohle haben
Kommentar ansehen
20.02.2007 13:43 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte schwören können, daß wir an letzter Stelle liegen. Ich kenne keinen Deutschen, der zufrieden oder glücklich ist.....zumal wir ja auch das eindeutig beschissenere Wetter haben im Gegensatz zu Portugal und Griechenland.
Kommentar ansehen
23.02.2007 11:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man wieder....warum so viele deutsche auswandern...ja nicht in deutschland bleiben

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?