19.02.07 20:49 Uhr
 244
 

Fußball: Radiosender berichtet von Amtsniederlegung Capellos bei Real Madrid

Madrid: "Cadena COPE", ein spanischer Radiosender, hat berichtet, dass Fabio Capello nach dem Spiel gegen Bayern München als Trainer bei Real Madrid zurücktreten will.

Miguel Ángel Arroyo, Vorstandssprecher von Real Madrid, meinte dazu: "Uns ist davon nichts bekannt. Capello hat weder schriftlich noch mündlich seinen Rücktritt erklärt."

Die Sportpresse in Spanien hat berichtet, dass, wenn der Club Capello vorzeitig entlässt, dem Trainer eine Entschädigung von 16 Millionen Euro zustehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Radio, Radiosender
Quelle: www.sportbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 20:39 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Theater bei den königlichen aus Madrid. Da ist "Hollywood München" ja reinstes Dorftheater gegen.
Kommentar ansehen
19.02.2007 21:07 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja an solchen Gerüchten ist meistens doch was dran! Würde er aber freiwillig aufgeben, wärs wohl nix mit den 16 Mio. Euro!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?