19.02.07 21:40 Uhr
 3.691
 

Schüsse auf die Hells Angels: Droht auf dem Hamburger Kiez ein Bandenkrieg?

Bei einer Schießerei im Eingangsbereich des "Eros-Laufhaus" auf dem Hamburger Kiez, Reeperbahn, ist am Sonntag ein Mitglied der Rockergruppe Hells Angels verletzt worden. Der Schütze, ein Libanese, soll zehn Schüsse abgegeben haben.

Zunächst stürmten insgesamt fünf Personen das "Laufhaus", dann fielen die Schüsse. Zwei der mutmaßlichen Täter wurden noch an Ort und Stelle verhaftet, der Schütze konnte zunächst fliehen. Ein mobiles Einsatzkommando stellte den Libanesen später.

Das Opfer fuhr selbst in ein Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen. Experten wollen jetzt die Hintergründe der Tat ermitteln.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Angel, Schuss, Bande, Hells Angels, Hells Angel
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 21:51 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hells Angels, autor: Fehler im Titel und in KA1. Kannst nicht fehlerfrei abtippen bzw. copy&paste machen?
Kommentar ansehen
19.02.2007 22:06 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen es interessiert, hier sind noch mehr Infos bzw. Artikel:

http://www.ride-free.de/...

Hasta Luego
Kommentar ansehen
19.02.2007 22:07 Uhr von darker58
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
10 schüsse: und das opfer ist nur verletzt ?
Kommentar ansehen
19.02.2007 23:47 Uhr von lukim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt: alles killerspielspieler...

achne dann wäre der bei 10 schüssen nicht nur verletzt =/ immer diese newbies kein skill aber groß rumballern

"Experten wollen jetzt die Hintergründe der Tat ermitteln."

-experten? ich dachte das nennt man polizei :-/
Kommentar ansehen
20.02.2007 09:27 Uhr von Fixel21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Experten 10 Schüsse und nur verletzt , warum sollte das nicht gehen ??
Kommentar ansehen
20.02.2007 13:15 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ciaoextra: weiß zwar nicht wo das problem war, aber wenn, dann muss es auch "Hell´s Angel" heißen.

gruß
Kommentar ansehen
20.02.2007 18:10 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da mangelt es wohl an Nachwuchs: die Führungsqualitäten aufweisen, sowohl bei den Hell`s Angel oder in der Rotlichtszene.
Früher die Nutella-Gang, später Restjugo und jetzt
Albaner, Securita-Leute und ehem. GUS-Staaten.
Das älteste Gewerbe wird wohl nie aussterben.
Kommentar ansehen
20.02.2007 18:23 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: wie wäre es, wenn du dem Autor das nächste mal eine PM schreibst mit den Hinweis, dass er etwas falsch geschrieben hat...

Habe ich auch schon gemacht und finde ich persönlich auch fairer, als wenn man es öffentlich anprangert... denn dein Kommentar bleibt stehen, der Fehler wird ausgebessert... und die Nachfolgenden verstehen nur noch Bahnhof...

Nobody is perfect, ciaoextra und auch du schreibst mit Sicherheit mal den ein oder anderen Fehler in deinen News und dann bist du auch froh, wenn dich jemand per PM darauf aufmerksam macht, und nicht öffentlich und dir deshalb dann auch noch eine schlechtere Bewertung gibt...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben