19.02.07 20:36 Uhr
 58
 

Tennis: Simon Greul ist in Memphis mit 3:6, 6:7(3:7) ausgeschieden

Beim Turnier in Memphis ist der 25-jährige Simon Greul ausgeschieden. In der ersten Runde musste er sich dem Österreicher Stefan Koubek mit 3:6, 6:7 (3:7) geschlagen geben.

Die nächsten Gegner von Tommy Haas, Benjamin Becker sowie Björn Phau werden bei diesem Hartplatz-Event alle aus Amerika kommen.

Dabei trifft der an der zwei gesetzte Haas auf Vincent Spadea, Becker muss gegen Robert Kendrick spielen, der Gegner von Phau wird der an der vier eingestuften Mardy Fish sein.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 7, Tennis, Simon Greul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 20:13 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, was die anderen deutschen Spieler noch erreichen können. Ich wünsche ihnen für ihre Spiele viel Erfolg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?