19.02.07 20:02 Uhr
 132
 

Basketball: RheinEnergie Köln möchte Obradovic weiter verpflichten

Meistercoach Sasa Obradovic bleibt voraussichtlich RheinEnergie Köln erhalten, denn der Verein möchte den Vertrag des Trainers in der nächsten Zeit verlängern.

Mit Obradovic konnte der Verein im Jahr 2006 die Meisterschaft feiern. Den WM-Titel konnte er 1998 mit Jugoslawien verbuchen.

Der RheinEnergie-Geschäftsführer sagt: "Wir hatten zuletzt ein langes Gespräch und sind uns per Handschlag einig. Wir möchten Sasa längerfristig an uns binden. In den nächsten Tagen klären wir die letzten Details, und dann wird unterschrieben".


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Energie, Basketball, Rhein
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Ratten waren nicht Hauptursache der Pest
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?