19.02.07 19:49 Uhr
 113
 

Fußball: Nach Panne leitet der Norweger Terje Hauge das CL-Achtelfinal-Hinspiel

Wie der Schiedsrichter Wolfgang Stark jetzt bekannt gab, wird er das CL-Achtelfinal-Hinspiel zwischen Celtic Glasgow und AC Mailand nicht leiten können, da er andere Termine hat.

Dennoch wurde ihm die Leitung des Spieles offiziell aufgetragen. Ein Uefa-Sprecher sagte, dass es sich nur um einen Fehler in der Datenbank handeln würde.

Es wurde nun als Ersatz der Norweger Terje Hauge dafür eingeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Panne, Norweger, Hinspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2007 21:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
panne: nicht organisiert.....wie immer die solten mal langsam leute einstellen die alles im griff haben

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Grüne fordern für sich auch einen Vizekanzlerposten
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?