19.02.07 19:08 Uhr
 572
 

"Playboy - The Best of Anna Nicole Smith" - DVD erscheint am 28. Februar

Eurovideo wird am 28. Februar 2007 die DVD "Playboy - The Best of Anna Nicole Smith" in den Handel bringen.

Anna Nicole Smith ist am 8. Februar 2007 gestorben. Bisher sind die Umstände, die zum Tod führten, nicht aufgeklärt worden.

Die DVD wird eine Laufzeit von ungefähr 55 Minuten haben. Die Erotik-DVD wird natürlich Anna Nicole Smith nackt zeigen. Zusatzmaterial wird man jedoch vergeblich suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Playboy, Februar, Anna Nicole Smith, Best of
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 18:28 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wiederlich ist das denn? Noch nicht unter der Erde und schon werden die Schnuddelfilme verhökert. Geld regiert die Welt.
Kommentar ansehen
19.02.2007 19:23 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widerwärtig: dass aus Toten Menschen noch Kapital geschlagen wird...., so etwas sollte verboten werden...!!!!
Kommentar ansehen
19.02.2007 19:45 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normalität: Falco ist auch schon lange tot trotzdem gibts eine neue CD, anderes Beispiel ist Queen.Und wenn ich Fan wäre würde ich mich darüber freuen...
Kommentar ansehen
19.02.2007 21:23 Uhr von daGgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rheih: Soviel Heuchelei sollte verboten werden.
Fang doch an zu flennen......
Frau Smith hätte nichts gegen ein wenig Geldmache, oder würdest Du ihre Heirat mit dem SCheintoten Kerl als "Liebesheirat" bezeichnen?
Die war doch auch nur hinter der Kohle her, also...
was solls wenn jemand mit ihr selbst Geld macht?
Kommentar ansehen
19.02.2007 22:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Liebesheirat" war es bestimmt nicht. Aber sie hat den alten Knaben noch die letzten Tage versüßt und evt. sogar glücklich gemacht. Seine Blagen haben sich doch nicht um ihn gekümmert, selbst schuld wenn sie nicht alles erben.
Und zu der DVD, es geht ja nicht mehr um Frau Smith selbst, es gibt da ja noch eine Schwester und Mutter die nun der Öffentlichkeit ausgesetzt sind.
Kommentar ansehen
20.02.2007 11:27 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs das nicht schon? Also jetzt mal ehrlich, gabs nicht schon vor zehn Jahren dieses Video mit dem Nahmen "Playboy - The Best of Anna Nicole Smith". Das ist doch sicherlich das gleiche, nur halt auf DvD gebrannt. Naja, is mir auch egal, wobei, ganz geil war sie ja schon. Bin mal gespannt ob demnächst mal wieder die nackte Kanone im TV läuft.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?