19.02.07 18:50 Uhr
 145
 

Fußball: Nigel de Jong vom HSV hat einen Muskelfaserriss

Für ein bis zwei Wochen wird Hamburgs neuen Trainer Huub Stevens nicht auf seinen Landsmann Nigel de Jong zählen können.

Er hat sich einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Diese Diagnose war das Ergebnis einer Kernspintomographie am Montag.

Der defensive Mittelfeldspieler kam in dieser Saison schon zu elf Spielen für den HSV.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Muskel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 18:26 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe das er baldmöglichst wieder spielen kann, denn der HSV benötigt ihn sicher sehr dringend im Abstiegskampf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?