19.02.07 18:33 Uhr
 3.354
 

"SAW 4": Halloween 2007 soll der Kinostart erfolgen

Laut "Bloody-Disgusting" wird es einen vierten Teil von "SAW" geben. Der Kinostart soll am Halloween-Wochenende (26. Oktober 2007) stattfinden. Die Ankündigung soll auf der Monster Mania Horror Convention (USA) gefallen sein.

Leigh Whannell, der "SAW" miterfunden hat, soll gesagt haben, dass offene Fragen in "SAW 4" beantwortet werden. Auch würde Neues zu Jigsaw bekannt.

Derzeit steht nicht fest, wer die Regie übernehmen wird. Am 16. April 2007 soll der Drehbeginn sein. Von offizieller Seite wurde das bisher nicht bestätigt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halloween
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Rechnung über 5 Millionen €:So rächt sich ein Hotel an "Social Media Influencer"
Studie bescheinigt Jan Böhmermann, "pseudo-kritisch" zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 17:32 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Saw-Erfinder Leigh Whannell und James Wan werden nicht mehr als Produzenten tätig sein. Auch ein Drehbuch gibt es noch nicht.
Kommentar ansehen
19.02.2007 18:53 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ne is kla das ist schon seit November 2006 bekannt...
Kommentar ansehen
19.02.2007 19:15 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Derzeit steht nicht fest, wer die Regie übernehmen: Alles klar?

Nur noch Knetemaschine. Wenns schon ginge, würden sie diese Art Filme von einem Computer in einem Billigland automatisch auskacken lassen. Kommt aber noch.

Und Klein Mäxchen sitzt da und staunt....
Kommentar ansehen
19.02.2007 21:14 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Info: Leigh Whannell wird als Executive Producer mit an Bord sein. Das heißt, er will nur überwachen.
Kommentar ansehen
20.02.2007 00:16 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: der dritte war schon echt schlecht und der vierte wird sicher noch schlimmer! oO das die leute es nie gut sein lassen können -.-
Kommentar ansehen
20.02.2007 08:32 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irr ich mich oder sollte das nicht eigentlich nur ne Trilogie werden?
Kommentar ansehen
20.02.2007 09:12 Uhr von Thüringer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LuCypher: Ja, anfangs sollte es wirklich nur eine Trilogie werden. Aber da bisher bei allen 3 Teilen die Kassen geklingelt haben, wäre es verlorenes Geld, wenn man einen 4. Teil nicht macht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben