19.02.07 18:08 Uhr
 3.540
 

Naomi Campbell warnt vor Doppelgängerin

In London tauchte am Valentinstag eine Frau auf, die sich als Naomi Campbell ausgab, um Eintritt zur After-Brits-Party von Oasis zu erhalten. Noel Gallagher persönlich, Frontmann der britischen Rockband, verweigerte ihr den Einlass.

Naomi selbst war über den Vorfall schockiert und appellierte an die Öffentlichkeit, dass man ihre Doppelgängerin dingfest machen solle. "Ich kann es nicht fassen, dass sie als ich verkleidet in London herumläuft", sagte die 37-Jährige.

Es konnte sich auch nicht um ein Missverständnis handeln, da das Topmodel am Abend des 14. Februar in Paris war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sniper666
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Naomi Campbell
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 18:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe bis jetzt noch nicht meinen: Doppelgänger gefunden.
Dann soll sich dieselbe mal outen und sich bei `ner
entsprechenden Agentur vermarkten lassen.
Pecunia non olet :-)
Kommentar ansehen
19.02.2007 19:07 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Naomi zählt doch eh nur der Körper. Und wenn der Körper so aussieht, ist doch alles geritzt. Sie ist doch nicht wegen sondern bestenfalls trotz ihrer Persönlichkeit berühmt geworden.
:-)))
Kommentar ansehen
19.02.2007 19:59 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und in nordkorea ist eben ein wagen liegen geblieben....
Kommentar ansehen
19.02.2007 20:03 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier das Foto: von der Doppelgängerin:
http://www.ziegen-treff.de/...
Kommentar ansehen
20.02.2007 19:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja und die Frau die so viele Negativschlagzeilen hatte, war gar nicht Naomi, das war dann bestimmt die Doppelgängerin....
Naja, netter Versuch........

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?