19.02.07 15:53 Uhr
 763
 

Winfried Schäfer als Trainer in Dubai entlassen

Der ehemalige Trainer des Karlsruher Sportclubs und der Nationalmanschaft Kameruns ist von seinem Verein in Dubai entlassen worden.

Nachdem er Al Ahli zur Meisterschaft der Vereinten Arabischen Emirate geführt hatte, verlor die Mannschaft nun fünf Spiele in Serie. Daraus zog der Verein nun die Konsequenzen.

Obwohl Schäfers Vertrag noch bis zum Ende des Jahres laufen sollte, hat er mit seinem Rauswurf gerechnet und kann diese Reaktion nachvollziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sniper666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Entlassung, Dubai
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 18:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe leider vergebens einen Nachsatz in den: Meldungen/Kommentaren vermißt, mit wieviel Öl$
im der Rauswurf "versüßt" wird.
Na dann kann sich die Fußballwelt oder Botswana
auf `nen neuen Trainer einstellen :-)
Kommentar ansehen
19.02.2007 18:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: er hat fuenf mal hintereinander verloren...und ist raus....moechte wissen was er so als abfindung bekommen wird
Kommentar ansehen
20.02.2007 08:00 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Winnie fehlt mir in der Bundesliga ...
Er ist ein Trainer, den ich immer sehr gemocht habe, ich hoffe, wir sehen ihn bald wieder öfter !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?