19.02.07 14:09 Uhr
 8.550
 

Britney Spears Haarpracht gibt es jetzt bei eBay

Wie bereits bei ssn berichtet wurde, hat sich US-Sängerin Britney Spears von ihren Haaren getrennt und trägt seit neuestem eine Glatze. Jetzt wird eine der Strähnen bei eBay zum Verkauf angeboten.

Das höchste Gebot steht zur Stunde bei über 4.000 US-Dollar. Hintergründe zu dem Verkäufer und wie dieser die Echtheit der Haarsträhne beweisen will, sind nicht bekannt.

Auch wird ein Plastikschäufelchen mit Handfeger zum Verkauf angeboten, mit der angeblich das Haar von Spears zusammen gefegt wurde. Hier beträgt der Preis lediglich 79 Cent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, eBay
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 14:26 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verkaufe: meine sackhaare.. hat jemand interesse ?
Kommentar ansehen
19.02.2007 14:28 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ darker58: Ich ich ich......


Hab ich da ein Sack Reis umfallen hören in China.

SUPERNEWS DES MONATS......
Kommentar ansehen
19.02.2007 15:12 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke: ich toppe das: ich verkaufe einen Sack Reis aus China, und ein Foto, von einem umgefallenen Sack, je nach Nachfrage, gerahmt oder ungerahmt!
Kommentar ansehen
19.02.2007 15:33 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab gegen tokiohotel in kekswichsen gewonnen: wer will den keks haben?
Kommentar ansehen
19.02.2007 15:53 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die echt von der sind überlegt doch mal wieviel Kohle die bringen können. Ihr könnt der Ihren Drogenkonsum nachverfolgen... Da sind mit Sicherheit ein paar Mio. drin.
Kommentar ansehen
19.02.2007 16:00 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: und wer garantiert mir, dass das die originalen Haare von Britney sind und nicht die Sackhaare eines 65jährigen, die glattgebügelt und gefärbt worden sind??
Kommentar ansehen
19.02.2007 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank: Das ist doch krank.
Dann hat man für teuer Geld irgendeine Haarsträhne bei Ebay gekauft und dann liegt sie im Schrank weil es niemanden interessiert.
Kommentar ansehen
19.02.2007 17:03 Uhr von Boyd18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so viele: wenn man sich die auktionen anguckt, muss man sich doch wundern wie viele haare britney auf dem kopf hatte...
Kommentar ansehen
19.02.2007 17:16 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: jemand den link? wär ja mal ganz spannend das live mitzuverfolgen
Kommentar ansehen
19.02.2007 17:23 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für ~ 3.500 € lasse ich mir: auch mal `ne Glatze scheren, wachsen ja wieder nach.
Mein Friseur hat mir aber noch auch nur 1 Ct. dafür geboten :-))
Kommentar ansehen
19.02.2007 17:26 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste es... xD: auf diese news hab ich gewartet... das war sooo klar!!!
Kommentar ansehen
19.02.2007 17:30 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
artikelnr. Artikelnummer: 230094398698

das is eine der Auktionen...obs echt ist?
Naja,schaut selbst ;-)
Kommentar ansehen
19.02.2007 17:45 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will die Drogenhaare? Und @darker58: Ich wusste ganz genau was sich hinter deiner Überschrift verbirgt ;)
Kommentar ansehen
19.02.2007 18:13 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar doch Habs mir grade mal angesehen. 3 Anbieter, alle wollen zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen sein. Alle 3 verwenden die vorstehende Redewendung, alle 3 behaupten dies mit einem Foto belegen zu können. Muss ich noch sagen, dass auch alle 3 dasselbe Beweisfoto eingestellt haben? Nur Beschiss...
Kommentar ansehen
19.02.2007 18:15 Uhr von Marcus75s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na danke: Uiiihh.. die Gute hat sich wohl gänzlich den Verstand weggesoffen...

Tja.. erst gabs keine Hits mehr, und nun nur noch negativ Schlagzeilen. Mann kann kann nur um Mrs. Spears Willen hoffen, das sich wieder fängt, und ihr Leben wieder in den Griff bekommt..
Kommentar ansehen
19.02.2007 18:59 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miss-Verständnis: ihr neuester (keine Ahnung, wie der heisst, vielleicht weiss sie es auch nicht) hat ihr gesagt, sie solle sich rasieren. Er hatte aber nicht am Kopf gemeint...
Kommentar ansehen
19.02.2007 19:27 Uhr von robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haare von Superstars: Wenn ich mal ne Glatze habe komm ich zurück, dann wird sie wohl wieder Haare haben. Hoffentlich unter.... schon **gg**
Kommentar ansehen
19.02.2007 20:13 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
he he he! *LOL*: war wohl wieder nur so ein gag um ins gesprech zu kommen.
ähm,falls sie was für ihre karriere machen möchte,dann sollte sie sich lieber die zunge abschneiden-lassen statt die haare! *g*

das mädel ist echt fertig!
mal wieder ein beweis dafür,dass manche kinder nicht über all zu viel taschengeld verfügen sollten.
Kommentar ansehen
19.02.2007 20:34 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sparrow007: Recht hast Du.
Der "Artikel" liegt zur Zeit bei EUR 25.050,00
Kommentar ansehen
19.02.2007 21:28 Uhr von mittelfranke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles nur fake wenn man mal auf ebay.com schaut wieviele Stähnen da zum verkauf angeboten werden. Die muss ja Haare gehabt haben!
Kommentar ansehen
20.02.2007 05:42 Uhr von el_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ACHTUNG SCHAUT AUF MEINE AUKTION Ein Alien hat in meine tupperdose gefurtzt
in 500.000 Jahren schlüpfen kleine Aliens draus

Sofortkauf 10.000Euro .....
Kommentar ansehen
20.02.2007 13:57 Uhr von chaoslogic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis und Spears: Die Strafvollzugsbehörden(oder irgendein Käseblatt) der USA haben sicherlich ein nicht unbegründetes Interesse daran diese Haare zu ersteigern, nur ist allerdings vorm Kauf nicht eindeutig nachweisbar das es wirklich ihre Haare sind.
Zu Spears:
Das nächste Mal 1 Woche warten bevor du Dir die Glatze rasierst,der Kram (Koks oder was auch immer) den du dir in den Kopf gehauen hast ist auch in den Haarwurzeln.
Zu Kunterbuntmedien:
Komisch das so eine Junkie-Kurzschlußreaktion jetzt fast jeder Pseudo-Psychologe mit Druck vom Elterlichem Haus versucht zu erklären.

Die Floskel vom Sack Reis ist mir Spears erst in 10 Jahren in Zusammenhang zu bringen.
Noch hat sie zuviele Fans.
Kommentar ansehen
20.02.2007 16:38 Uhr von nightstore2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben Ha, Ha, über 50 Auktionen bei ebay, wenn man nach Britney und Haare sucht.
Kaum zu glauben und das höchste Gebot um die 60.000.
Meine Schwester hat schöne, blonde lange Haare. Nichtraucher und Drogenfrei.
für 10.000 lässt Sie sich auch eine Glatze rasieren und das Haar darf behalten werden.
Bei Interesse bitte melden *g*




Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben