19.02.07 11:17 Uhr
 2.021
 

Düren: 19-Jähriger klettert auf Strommast und stirbt

Ein 19-Jähriger war zusammen mit einigen Bekannten in Düren in einer Diskothek. Nachdem sie die Disco verlassen hatten, trennten sich ihre Wege.

Kurz danach kletterte der junge Mann auf einen Strommast und bekam dabei einen Stromschlag, den er nicht überlebte.

Warum der Mann auf den Mast geklettert ist, weiß niemand.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strom, Düren
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
Für Vergewaltigungen verkaufter Junge: Bereits 2016 wurde gegen Täter ermittelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 11:29 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich total dicht von alk oder vielleicht drogen. wenn nich, war er einfach dumm oder hats absichtlich gemacht (weil er alleine war).
Kommentar ansehen
19.02.2007 12:09 Uhr von Vitamin-C
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer dümmer: Die Menschen werden auch immer dümmer.
Kommentar ansehen
19.02.2007 12:13 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harte Konkurrenz: Der Typ macht der verhinderten Ferrari-Mitfahrerin ernsthaft Konkurrenz um den Darwin-Award...
Kommentar ansehen
19.02.2007 13:07 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: Da geb´ ich dir Recht.
Ich kann mich im Moment nicht entscheiden, wem von beiden ich die bessere Chance auf den Darwin-Award Februar 2007 einräume.
Kommentar ansehen
19.02.2007 13:37 Uhr von Joerg0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und noch so was: Also der Februar wird echt schwirig:

http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
19.02.2007 13:41 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joerg0: das is was ganz anderes... in nen teich kann man fallen, aber auf nen strommast klettert man nich ausversehen :P
Kommentar ansehen
19.02.2007 13:57 Uhr von ~frost~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit dem teich: ist ja eine Sache.. kann ja passieren

Aber die News hier ist der Hammer!
Ein riesen Depp und zu Recht tod!
Kommentar ansehen
19.02.2007 16:09 Uhr von Lovemachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wattzahl in Disco zu gering? Vielleicht dachte er sich,wenn die Wattleistung der Boxen mich nicht umhaut,schafft es keiner.Tja,Falsch gedacht.Aber ich geh eher davon aus,er hat gar nicht gedacht...!!!
Kommentar ansehen
19.02.2007 23:04 Uhr von rasho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt wollte er die Frauen imponieren...der citytarzan
Kommentar ansehen
19.02.2007 23:07 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder schlägt die Evolution gnadenlos zu *kopfschüttel* DUMM, DÜMMER, AM DÜMMSTEN
Kommentar ansehen
22.02.2007 15:31 Uhr von maxwel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seid ihr eigentlich Dumm? Hi, ich bin ein guter Freund von den der gestorben ist... und wann ich eure Kommentare gelessen habe war ich empört...


Wieso beschuldigt ihr den Jungend as er tot ist?

Es könnte auch die Schuld von ein anderen Gewesen sein, ahbt ihr nicht daran gedacht...?

Und wieso kommt ihr direkt da drauf das er Dumm ist... ich glaub der Junge ahtte mehr im Kopf alls ihr alle zusammen.... und denkt mal an sein Freunde und Verwanden wie die sich fühlen...

Ich glaub ihr seid hier die Dummen (nicht auf alle bezogen) und nicht er...
Kommentar ansehen
22.02.2007 19:06 Uhr von magda88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst denken dann schreiben: jedes mal muss man sich über sowas ärgern wie euch- unsensibel und dämlich. denkt ihr etwa dass mit euren Kommentaren geholfen ist? die presse schreibt manchma blödsinn- und IHR glaubt natürlich alles- und beschuldigt und hält einen intelligenten fröhlichen jungen mann für DUMM??? also er hätte nicht so ne scheiße gemacht, die ihr grad macht- EURE meinung könnt ihr euch in euren allerwertesten stecken- denn da gehört sie hin!von nichts ne ahnung aber ne große Klappe----ihr seid peinlich!!!!!!!!!!!- mir fehlen die worte- Tote sollte man in RUHE lassen und RESPEKTIEREN!! Stellt euch vor, jemand würde so über EUCH nach EUREM TOD sprechen!! - ne schande!!!!!!
Kommentar ansehen
22.02.2007 22:59 Uhr von joanna_2310
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IHR SEID DOCH ALLE ECHT KRANK IM KOPF!!! Ein unschuldiger, freundlicher, junger und lebenslustiger Mann stirbt und ihr habt nix besseres zu tun, als so einen Scheiß über ihn abzulassen? Seid ihr denn wirklich alle so kaltherzig, unmenschlich und KRANK? Glaubt ihr den Medien denn wirklich ALLES? Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht alles stimmt? Ärztliche Untersuchungen ergaben, dass es niemals einen Stromschlag gegeben hat! Das veröffentlichen die Medien aber nicht - leider! Er war NIEMALS dumm...DAS SEID IHR ABER ANSCHEINEND ALLE! . . .spart euch eure scheiß Kommentare wie " er hats verdient", denn niemand hat den Tod verdient, oder? Leute, das kann doch echt alles nicht wahr sein - alle Kommentare hier! Hört auf euch über den Tod eines Menschen, den ihr nicht kennt, lustig zu machen! Seid doch froh, dass es nicht euch getroffen hat! Ihr könnt euch doch garnicht vorstellen, was er alles durchgemacht haben muss. Es war Fremdverschulden, anders können die Verletzungen nicht entstanden sein. Traurig, wie manche Menschen über den Tod anderer schreiben/ denken/ reden... Stellt eure Kommentare ein, wenn ihr nicht die Wahrheit kennt! und wenn sie es wär, unterlasst sowas - ihr solltet euch schämen für das ganze respektlose Zeug hier...*RIP*
Kommentar ansehen
22.02.2007 23:00 Uhr von kleinerterrorist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch zu den ersten 11 beiträgen: ich kenn viele freunde von ihm, und cih muss schon sagen, ihr seid echt dumm wenn ihr glaubt das hätte er freiwillig gemacht,, und das es nur dabei geblieben wäre. wer keine ahnung hat, einfach mal die...halten-.-
wenn ihr den gekannt hättet wär er natürlich nicht dumm gewesen, ist ja klar,hauptsache dummen kommentar abgeben-

ich finds lächerlich das die polizei die akte nach 2 tagen geschlossen hat anstatt nachzuforschen *genug geschrieben hab*
Kommentar ansehen
23.02.2007 16:19 Uhr von Mariola 18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr spinnt doch alle total! ich kannte auch den toten. das ist absolut so eine frechheit sich über sowas lustig zu machen! erst mal vorher erkundigen was wirklich passiert und dann erst seine kommentare abgeben!!!!!!! man kann sich echt nur über EUCH aufregen, die sich lustig drüber machen!!!!!!!!!!
ES WAR KEIN SELBSTMORD!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.02.2007 16:43 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg...web laesst gruessen natuerlich hat hier wieder einige die nettiquette verlassen....in den vergangenen monaten wurde doch netterweise vorher erstmal das beileid an die verwandten und bekannten ausgesprochen....fuer sie geht es nicht um dummheit oder darwin, sondern um eine person aus ihrem bekanntenkreis, die nun fehlt.
daher kann ich ihre empoerung zum einem verstehen...

andersherum , auch wenn ich die umstaende nicht kenne oder vieleicht auch gerade deswegen, kann ich das opfer nicht verstehen...wer klettert denn bitteschoen auf einem strommast? ausser,
- er will sich umbringen
- er hat sich in nem wald verirrt und sucht nen aussichtsposten
- er wird von anderen idioten da hochgejagt
- er will anderen etwas beweisen
- oder er ist einfach bloed und/oder war betrunken

zum teich kann man sagen, ein ´umfall´ passiert mal, schade fuer die frau, gab schon des oefteren betrunkene, die spontane aktionen oder unfaelle mit ihrem leben bezahlen mussten, und sei es nur, auf einem marktplatz einzuschlafen.
aber hierzu kann ich leider im moment nicht viel mehr sagen, als dass es in jedem fall bloed gelaufen ist...ich mein, wer sein leben auf diese oder jede art leichtfertig aufs spiel setzt, der tut der gesellschaft damit keinen grossen gefallen, es gibt immer mindestens einen aus dieser gesellschaft, die fuer sowas bezahlen muessen...

welcher grund auch dahinter steckt...um mal ehrlich zu bleiben und so hart es auch fuer die bekannten und verwandten ist...war es aus eigenem anlass ohne drogen und dergleichen...gehoert er auch fuer mich zu darwinawardkandidaten
das recht behalte ich mir aufgrund der anonymitaet des webs bevor und zum anderen, weil durch einen bloeden fehler jeder von uns der naechste auf der darwinliste sein kann...
Kommentar ansehen
23.02.2007 18:53 Uhr von magda88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RE:omfg...web laesst gruessen.... derSchmu: du siehst das zwar sehr "neutral"- aber wie schon in den anderen Kommentaren-falls du mal richtig lesen könntest- erwähne ich nochmal- ES WAR KEIN blöder "Fehler"- er wurde totgeschlagen- leider weiß niemand von wem und wie es dazu gekommen ist- aber es ist kein selbstverschulden!

Ich bin ne gute Freundin von dem verstorbenen- und genau deshalb will ich auch, dass so viele wie möglich erfahren sollen, dass er sich Nicht umgebracht hat, oder einfach sinnlos auf diesen Strommast geklettert ist

Keiner weiß genau was passiert ist- aber er ist im Unrecht gestorben- qualvoll!

"um mal ehrlich zu bleiben und so hart es auch fuer die bekannten und verwandten ist...war es aus eigenem anlass ohne drogen und dergleichen...gehoert er auch fuer mich zu darwinawardkandidaten"- Auch so ein Kommentar sollte man lieber für sich behalten- schon allein vor Respekt den Trauerenden gegenüber, die momentan Trost und nicht solch "Schwachsinn" brauchen.

Ich bitte euch doch nur um ein bisschen Respekt.
Kommentar ansehen
16.03.2007 23:24 Uhr von t.a.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: stimmt,menschen werden immer dümmer! und zwar die die hier so eine scheiße reinschreiben.wenn in eurem bekanntenkreis mal sowas passiert dann können wir ja mal weitergucken wer hier die dummen kommentare abgibt, oder?! ich kannte den toten zwar nicht soo gut.aber ein wenig durch eine freundin.und ich kann auch nur sagen, dass er es bestimmt nicht wollte.mir tun vor allem die leute leid, di wegen seinem tod leiden müssen.und solche leute die hier nur scheiße reinschreiben kann die welt echt nicht gebrauchen.dabei handelt es sich nur um neugier und kaltherzigkeit!!!mehr nicht -.-

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben