19.02.07 08:27 Uhr
 9.929
 

Bastian Schweinsteiger und seine Freundin haben sich getrennt

Der "Bunten" teilte Bastian Schweinsteiger mit, dass er und seine Freundin sich getrennt haben.

Der 22-Jährige und die 21-Jährige waren dreieinhalb Jahre zusammen, doch haben sie sich, wie Schweinsteiger mitteilte, "auseinander gelebt".

Weiter sagte der Fußballer, dass seine Ex-Freundin angeblich bereits einen neuen Freund hat. Nun will er sich voll und ganz auf seinen Beruf konzentrieren.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Schwein
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2007 08:32 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder Gestern war hier noch zu lesen, daß Schweinsteiger Tore schießen mehr genießt als Sex......
Kommentar ansehen
19.02.2007 08:57 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild sagt es anders herum: in der bild steht angeblich, dass die freundin sich von schweinsteiger getrennt haben soll.
Kommentar ansehen
19.02.2007 09:14 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um gottes willen das ist natürlich ein derartiges Drama -- unglaublich -- geht es nun mit den Bayern wieder aufwärts ´? - Oder spielen sie nächstes Jahr wegen Schweinis Ex-Matratze in der Regionalliga ? :)
Kommentar ansehen
19.02.2007 10:02 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für die Bayern, wenn Schweini sich wirklich wieder aufs Fußballspielen konzentrieren würde... momentan gilt ja für ihn wirklich der alte Spruch:
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."
Kommentar ansehen
19.02.2007 10:06 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war sich ja nicht sehr schlau! Hätte wenigstens noch die ein oder andere Million abgreifen können! ;)
Kommentar ansehen
19.02.2007 11:12 Uhr von daLlukas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der "Bunten" teilte Bastian Schweinsteiger mit, dass er und seine Freundin sich getrennt haben."

Versteh ich nicht ganz, warum der zur Bunte geht, und denen mitteilt, dass er sich von seiner freundin getrennt hat?!
Was ist denn das für einer??

Hat der keine Freunde, bei denen er sich ausheulen kann?

Ums Geld gings da doch bestimmt nicht.
Kommentar ansehen
19.02.2007 11:28 Uhr von supreme2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das interessiert doch KEINE sau! das interessiert doch KEINE sau!das interessiert doch KEINE sau!das interessiert doch KEINE sau!das interessiert doch KEINE sau!
Kommentar ansehen
19.02.2007 11:40 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Grund: Diese Beziehungskrise war wohl der Grund für die katastorphalen leistungen von schweini in letzter zeit. Dann kanns ja jetzt nur besser werden!Das war ja am samstag schon fast ne frechheit
Kommentar ansehen
19.02.2007 12:09 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: sind die bayern schwach geworden, die können jetzt nichtmal bei frauen punkten :)
Kommentar ansehen
19.02.2007 13:01 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@"supreme": / @Topic: Copy und paste sind schon was tolles, nicht wahr? Immerhin hat es DICH so sehr interessiert, das Du angeklickt, gelesen und kommentiert hast!

@Topic: Ich bin beim selben Zahnarzt wie Schweini und Daniela. Würde mich interessieren, ob einer von beiden jetzt die Praxis wechselt?
Kommentar ansehen
19.02.2007 13:15 Uhr von g 12356 i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der leistung derzeit aufm platz isser im bett wohl auch so lahmarschig ^^
Kommentar ansehen
19.02.2007 13:17 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe: Schon mal in der Praxis getroffen? Oder heimlich in der Patientendatei gewühlt? Ich guck immer auf den Bildschirm, wenn die Daten von mir eingetippt werden, wer da noch so alles vor mir war *g*.
Kommentar ansehen
19.02.2007 13:37 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade ist ein Sack Reis umgefallen Gott sei Dank war er noch geschlossen...
Kommentar ansehen
19.02.2007 13:39 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: habe heute morgen ein ei zum frühstück gehabt das war lecker. Die leute haben echt probleme.
Kommentar ansehen
19.02.2007 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Wer ist das ?
Nee Spass
Er ist aber nur ein Fussballer.
Das Privatleben interessiert niemanden.
Kommentar ansehen
19.02.2007 18:12 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er sich doch in seinem: Alter erst noch die Hörner abstoßen.
Es gibt doch in seiner Sparte genug Negativbeispiele wie z.B. der "Kaiser Franz", S.Effenberg oder Oli Kahn usw.
"Prominent" sollte - ich möcht`s nicht sein - man halt sein, dann kommt sowas gleich in die Klatschpresse.
Kommentar ansehen
19.02.2007 23:42 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ach was, von wegen auseinander gelebt .. ich mein der wahre grund is doch, das die , falls die ma geheiratet hätten nur nich diesen dummen hinternamen annehmen wollte xD wer möchte schon schweinsteiger heißen ?! o.O

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben