19.02.07 08:13 Uhr
 1.759
 

St. Petersburg: Bombenexplosion in McDonald's-Filiale

Am Sonntag (18.2.2007) um 20.17 Uhr ereignete sich in einer McDonald's-Filiale in St. Petersburg (Newski Prospekt) eine Bombenexplosion. Detoniert ist eine Bombe in einer Tasche, die unter einem Tisch deponiert war.

Ersten Angaben eines Polizeisprechers gegenüber der Agentur Interfax zufolge wurden sechs Menschen verletzt, darunter soll sich auch ein Deutscher befinden.

Durch die Wucht der Explosion wurden Fenster in der McDonald's-Filiale zerstört. Ersten polizeilichen Vermutungen zufolge handelt es sich um Rowdytum.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bombe, Filiale
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
Für Vergewaltigungen verkaufter Junge: Bereits 2016 wurde gegen Täter ermittelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2007 22:03 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich muss man die Ergebnisse der Untersuchung abwarten, aber man kann nur hoffen, dass die Verletzten wieder "auf die Beine" kommen.
Kommentar ansehen
19.02.2007 10:52 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte immer schön braf: das Schutzgeld bezahlen!
Kommentar ansehen
19.02.2007 12:57 Uhr von meyerh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rowdies? Unter Rowdytum versteh ich aber irgendwie etwas anders.
Kommentar ansehen
19.02.2007 14:10 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rowdytum: "Ersten polizeilichen Vermutungen zufolge handelt es sich um Rowdytum."

erst beim 4 kucken is mir aufgefallen, dass es rowdy-tum ist. dahcte des wäre vllt ne untergrund organisation mit dem namen :D
Kommentar ansehen
19.02.2007 14:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au weia: man sollte immer schön braf das wörtchen brav mit v schreiben.

und rowdytum ist schon richtig. bei rowdy-tum ist ein deppenbindestrich zuviel.
Kommentar ansehen
19.02.2007 19:45 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon klar ich hab den strich nur zur verdeutlichung der zusammensetzung genommen.
Kommentar ansehen
19.02.2007 19:56 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war kein Rowdytum, sondern Notwehr. Das Gesundheitsministerium hätte die Massnahme als Gesundheitsvorsorge eingestuft. ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2007 00:42 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man vst: Sei mal nicht son Krümelkacker.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben