18.02.07 17:56 Uhr
 69
 

2. Fußball-Bundesliga: Jena holt drei Punkte in Paderborn

In einem weiteren Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor heute Nachmittag der SC Paderborn gegen die Elf von Carl Zeiss Jena mit 0:1 (0:1).

Vor 5.361 Besuchern fiel das entscheidende Tor quasi mit dem Pausenpfiff (45. Minute). Torschütze für die Gäste war Toni Wachsmuth, es war sein erstes Tor in der zweiten Liga.

Die Platzherren konnten somit bereits zum siebten Mal hintereinander bei einem Heimspiel keinen Sieg holen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Punkt, Paderborn, Jena
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?