18.02.07 15:52 Uhr
 679
 

Boxen: Maske gewinnt Testkampf mit technischem K.o.

Henry Maske hat sich in Frankfurt/Oder einem Testkampf gegen den Amerikaner Berry Lee Butler (22:12 Siege) unterzogen.

Ringrichter Daniel van der Wiele beendete den Kampf in der siebten Runde (technischer K.o.), da Butler starkes Nasenbluten hatte. Der Ringrichter soll auch den WM-Kampf Maskes am 31. März 2007 in München leiten.

Zu dem Testkampf war nur ein sehr begrenzter Personenkreis zugelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Maske
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Dresden-Fans drohen Jan Böhmermann - "Dummes Wessimaul halten"
Fußball: Indonesischer Torwart nach Zusammenstoß auf Platz verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2007 14:57 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Nichts gegen Henry Maske. Natürlich wird der Fight ein TV-Spektakel werden, aber ich glaube nicht, dass Maske gegen Virgil Hill gewinnen kann und wird. Ergebnisse von Testkämpfen hin oder her.
Kommentar ansehen
18.02.2007 18:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte: aufhoeren bzw. nicht mehr anfangen.....sollte in ehre abtreten und nicht noch mit einer bitteren niederlage
Kommentar ansehen
18.02.2007 19:54 Uhr von maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Vergleich zu Schulz: ich denke, dass sich Maske besser schlagen wird als Axel Schulz und er hat auch die Chance den Kampf zu gewinnen. Trotzdem bleibt Hill haushoher Favorit. Er ist zwar so alt wie Maske, aber er hatte keine Pause und war immer im Wettbewerb.
Kommentar ansehen
18.02.2007 21:24 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schuster bleib bei deinen Leisten, aber wenn er`s nur wegen der Börse macht, das gibt mir zu rätseln.
Da macht er doch in "Boss-Anzügen" eine bessere
Figur.
Das wir den eingefleischten Boxfans - bin keiner -
zwar nicht gefallen, aber der Körper und die Gesundheit.... Schade Henry!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?