18.02.07 10:03 Uhr
 3.818
 

"Der weiße Hai 5" wird es nicht geben

Vor wenigen Tagen hieß es, dass es einen fünften Teil vom Film "Der weiße Hai" geben wird (ssn berichtete). David Linde von Universal dementierte das nun.

In der Meldung zum fünften Teil hieß es, dass der Film nicht in die Kinos kommen wird, sondern als DVD direkt in den Handel kommen wird.

David Linde klärte nun auf, dass es eine HD-DVD von "Der weiße Hai" geben wird, aber es ist kein weiterer Teil der Serie geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hai
Quelle: www.horror-movies.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2007 02:19 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das es auch besser so ist. Das Thema menschenfressender Fische ist doch ziemlich out. Zumindest läst der Flop von "Open Water" darauf schließen.
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:08 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: wie schlecht geschrieben
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:22 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf alle fälle besser so...der vierte war schon nciht mehr der brüller...
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:59 Uhr von KonstruktiveKritik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aleksv: Tut mir leid, aber du hast absolut Recht. Das ist Niveau der 5. Klasse ...
Und führt zu meiner ersten Bewertung einer News.

Wenn Grammatik und Ausdruck Glückssache werden...
Kommentar ansehen
18.02.2007 12:03 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Was würde mein Bruder jetzt sagen? Macht mir keinen harten...
Kommentar ansehen
18.02.2007 13:35 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Entschuldigung, aber "postet by...." die "news" ist ein blog. Und in Deiner News steht in jedem Absatz genau das selbe.
Wie kommt das so bloss durch den Check...?
Kommentar ansehen
18.02.2007 13:58 Uhr von no-smint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widerspruch: Davon an dass die News schlecht formuliert ist, aber was von beidem stimmt denn num?

"In der Meldung zum fünften Teil hieß es, dass der Film nicht in die Kinos kommen wird, sondern als DVD direkt in den Handel kommen wird."

oder "aber es ist kein weiterer Teil der Serie geplant."???
Kommentar ansehen
18.02.2007 14:27 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: wusste gar nicht dass es einen 2. 3. und 4. teil gab.
Kommentar ansehen
18.02.2007 14:36 Uhr von Wuppertaler1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Erst steht da, dass es den fünften Teil nur in der Videothek geben wird, und ganz unten steht kein weiterer Teil geplant ist.

Bin ich der einzige der das nicht versteht?
Kommentar ansehen
18.02.2007 14:52 Uhr von TLeining
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
widerspruch: was ist denn an der News nicht zu verstehen?
Vor einigen Tagen gab es das Gerücht um einen fünften Teil.
Diese Gerüchte liefen daraufhin, dass der 5. Teil direkt auf DVD erscheint, und nicht erst im Kino.
Und im letzten Absatz folgt dann die Aufklärung duch diesen "Linde", wonach die bisherigen Filme auf HD-DVD veröffentlicht werden, es aber keinen weiteren Teil geben wird.

Ist doch absolut klar verständlich, weiß gar nicht was ihr da für Probleme habt.
Kommentar ansehen
18.02.2007 21:29 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da mag zwar Rocky der 5. charakterlich: um vieles besser sein.
Aber beim Hai noch einen draufzusetzen, das schlägt dem Faß - (Schiff) den Boden raus.
Evtl. gibts noch eine extra Snuff Version ... eklig!
Kommentar ansehen
08.03.2007 18:17 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Open Water KEIN FLOP: Open Water war ein sehr sehr geil gemachter Film, wer was anderes sagt das sind dann meistens die, die nur auf sinnloses Gemätzel stehen. jedenfalls ist open Water 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal besser als der Flop (Bottom platz 3) Film blair Witch project

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben