18.02.07 09:52 Uhr
 30.600
 

DSDS-Kandidatin beleidigte Jury in Live-Show - Danach flog sie raus

In der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" kam es auch in der Entscheidungsshow um den Einzug in die Mottoshows zu einer Auseinandersetzung zwischen Kandidaten und Jury.

Diesmal war es Kandidatin Priscilla, die ihre Meinung gegenüber der Jury äußerte. "Die Jury redet meiner Meinung nach Scheiße", so die Kandidatin in der Live-Show, nachdem die Jury ihren Auftritt schlecht bewertete.

Beim Telefon-Voting im Nachhinein haben dann so wenig Zuschauer für Priscilla angerufen, dass sie die Show verlassen musste und ausschied.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Kandidat, Live, Jury
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 23:56 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand, dass sie auch schlecht gesungen hat und somit zurecht ausschied. Ob es auch daran lag, dass sie der Jury ihre Meinung gesagt hat ... wer weiß :D
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:05 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glück: jetzt müssen sich meine Kinder nacht nicht mehr fürchten, weil sie glauben, das Pferdeface (Horseface) wäre noch im Hause....
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:19 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wer aufmuckt fliegt...die kandidaten sind nur casting-marionetten die nix zu sagen haben...das sollte man denen vielleicht nochmal erklären....
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:44 Uhr von cyhyryiys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja bogir: lesen!

Die Kandidatin flog, weil sie zu wenig Telefonanrufe erhielt, nicht weil die Jury sie nicht mochte.

Das mag zwar Auswirkungen auf das Voting gehabt haben, aber die Kandidatin flog nicht direkt durch die Jury raus ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:50 Uhr von scheibenkleber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naiv Seid doch nicht so naiv und glaubt, dass die Zuschauer wirklich was entscheiden. Die Sieger stehen vohher fest und die Anrufer sind nur eine gute Einnahmequelle für den Sender. Für mich ist das alles Primitiv-TV.
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:59 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: ewr so arrogant is, hats nicht anders verdient
Kommentar ansehen
18.02.2007 12:01 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo scheibenkleber: 100 % richtig!
Gibt einer dem Kotzbrocken mal Kontra, dann kann er gleich gehen.
Aber Du hast Recht: primitiver kann eine Sendung fast nicht mehr sein.
Wie man sich das antun kann, die anzusehen?
Masochismus?
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
18.02.2007 12:07 Uhr von DL3BZZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fake: Die ganze Sendung ist doch von vorn bis hinten ...,
wer Sieger wird, steht doch schon lange fest.
Und dass die Teilnehmer sich so manchen Schrott von der "Jury" anhören müssen, ist doch logisch, das einer mal sich zu diesen Sch... auch äußert.

Aber solche Sendung schaut, hat selber schuld, wenn er da noch Votet.
Kommentar ansehen
18.02.2007 12:12 Uhr von scheibenkleber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Bibip: Danke dass sich mal mehrere leute melden die offen sagen was die Realität ist: Das TV-Programm wird immer mieser, die besten Sendungen werden abgesetzt oder laufen mitten in der Nacht. Es hat aber auch was gutes, man kann ausgehen und weis dass man nichts verpasst.
Kommentar ansehen
18.02.2007 12:13 Uhr von MarvinB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Experten: Schön das hier so viele Experten rumlaufen, die das Konzept und die Organisation von RTL anscheinend besser kennen als die Produzenten selbst. Euch ist schon bewusst das die Votings ein Notar überwacht oder?
Kommentar ansehen
18.02.2007 12:42 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal: eine die sich was getraut, das hätte ich eigentlich schon viel früher erwartet.
Kommentar ansehen
18.02.2007 12:50 Uhr von Sonatine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: die Verschwörungstheoretiker haben mal wieder Freigang.
Kommentar ansehen
18.02.2007 12:56 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zurecht rausgeflogen wer tina turner so beschissen interpretiert, sollte die klappe halten und nicht noch große sprüche reissen... (egal ob alles fake ist oder nicht)
Kommentar ansehen
18.02.2007 13:15 Uhr von bartoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Ich wusste gar nicht das diese Sendung immer noch läuft.

Wenn das so weiter geht, können die jedes Jahr nahtlos aufeinander weiter drehen und ausstrahlen.

Schaut ihr das noch? Ich finde das so lächerlich alles.
Kommentar ansehen
18.02.2007 13:49 Uhr von stekemest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu den Betrugsvorwürfen von wegen, dass der Sieger schon längst feststünde: Dafür hätte ich gerne Beweise oder doch zumindest Indizen. Bis dahin ist das nur hohles Geblubber in Bild-Manier. Auch wenn man die Sendung nicht leiden kann (verständlicherweise), muss man nicht bei jeder DSDS-betreffenden News mit solchen Stammtisch-Sprüchen wie "ist doch eh alles Fake" auf sich aufmerksam machen.
Kommentar ansehen
18.02.2007 13:50 Uhr von th4r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das "Telefon-Voting" ist meiner Meinung nach eh nur Betrug, wie die ganze restliche Sendung!

Die Finalisten (oder der Gewinnder selbst?) stehen sicher eh schon fest, das ganze andere Drumherum ist doch nur Puplikumsver**sche!

Na ja trotzdem wünsche ich den Zuschauern viel Spaß, ich schau mir so etwas jedenfalls nicht an.
Kommentar ansehen
18.02.2007 13:58 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geeeeeeeeenau Leute: Alles nur Fake
Die anderen Teilnehmer, die ja wissen dass sie nciht gewinnen, lassen das natürlich mit sich machen.
Ja ne ist klar ne ;)

Ich glaub sone lustigen Leute wie ihr kommen bei jeder Casting...ach was sag ich, bei jeder Liveshow im TV zum Vorschein.

Warumgeht ihr überhaupt noch wählen? Ist doch auch alles nur Fake :P

Leute...bleibt mal aufm Teppich.
Ich find die Sendung auch dämlich, aber trotzdem setz ich hier nicht solch dummen Gerüchte in die Welt.

Meint ihr nicht, dass das schon längst aufgeflogen wäre?

*KopfGrüßtTischkante*
Kommentar ansehen
18.02.2007 13:58 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn hoch drei: Sorry liebe "Sieger steht schon fest" Quatscher.

Der Sieger steht überhaupt noch nicht fest.
Es sind nämlich Livesendungen,nicht wie in den Recalls, wo die Jury die Leute auswählte und dies 4 Wochen vor der Ausstrahlung schon machte.

Ja, da standen die Top 20 schon fest. Da sollte man aber auch nicht für die Kandidaten anrufen.

Warum sollte der Sieger überhaupt schon feststehen??
RTL geht es alleine um die Sendungen. Da wird das Geld verdient.
Durch die ganze Publizity hat der Superstar eh einen Nummer 1 Hit und danach ist das Thema quasi gegessen für RTL.

Manche denken aber, das die Sendungen wirklich dafür da sind um den Superstar zu finden.
Leider liegen sie völlig falsch.

Es steht absolut niemand vorher fest,der rausfliegt. Die Jury hat gar nichts zu sagen in der Hinsicht,es kommt nur auf die Anrufer an.
Kommentar ansehen
18.02.2007 14:00 Uhr von Rayden82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte: der Gewinner schon feststehen? Was hätte RTL oder sonstwer denn davon? Es ist doch sowieso allen klar das es so läuft wie immer, der Gewinner, egal wer es ist, hat einen Nummer 1 Hit und verschwindet dann in der Versenkung. Wer das ist, kann den Machern doch egal sein. Und letztendlich kommen sowieso die Leute weiter die Quoten bringen weil es die sind für die die Leute anrufen...
Kommentar ansehen
18.02.2007 14:20 Uhr von monkeypunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS Nervt: Seit Wochen sehe ich hier eine News nach der anderen über DSDS, habe sie auch bewusst ignoriert, aber jetzt muss ich mal was dazu schreiben.

Ich finde dieser sch.... ist keine news wert und verschwendet nur platz, ist Deutschland am verblöden oder was ist hier los?
Kommentar ansehen
18.02.2007 15:03 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheibenkleber, bogir etc: Sucht doch mal ein anderes hobby als überall ne verschwörung reininterpretieren...

z.B. Monatgsdemos bereits ab dienstag vorbereiten :)
Kommentar ansehen
18.02.2007 15:14 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ monkeypunch , ist Deutschland am verblöden oder was ist hier los?

Ja , das ist hier los.
Kommentar ansehen
18.02.2007 15:46 Uhr von davelord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urinstein: yeehaa!

es lebe das Pauschalisieren!
Kommentar ansehen
18.02.2007 15:48 Uhr von Jules_anywhere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wieso wird über so eine unsinnige Sendung: denn auch noch stundenlang diskutiert - ihr messt dem ganzen viel zu viel Beachtung bei die DSDS gar nicht verdient
Kommentar ansehen
18.02.2007 16:04 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder Klugscheißen^^: Also erstens, zu der Sache mit dem Notar:
Woher wollt ihr wissen das es einen Notar gibt? Und wenn es einen gibt, wer sagt, das der kerl nciht alles für Geld macht?

Und zweitens, zu der Sache mit dem Telefonvoting:
Zu diesem Thema möchte ich noch sagen, das ich nur glaube das es der Jury egal ist wer gewinnt. Aber das mit dem Telefonvoting ist sooder so nur da, damit der Sender damit Geld amchen kann ;)

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben