17.02.07 17:51 Uhr
 960
 

DSDS: Alt-Kandidat Nevio nun mit akademischem Abschluss

Bei "Deutschland sucht den Superstar" war Nevio Passaro (26) Kandidat. Er will auch in Zukunft Musik machen, hat im vergangenen Jahr an seiner ersten Platte gearbeitet und sich darüber hinaus eine weitere Absicherung geschaffen.

Nevio hat in Bologna studiert und díe Prüfung als Diplom-Dolmetscher erfolgreich abgelegt.

Seine Diplomarbeit schrieb er zum Thema "Die Koexistenz von Dativ und Genitiv in der deutschen Sprache".


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Abschluss
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 16:52 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut, dass er das Diplom abgelegt hat. Denn in der Showbranche kann der Ruhm auch mal schnell vorbei sein, sofern man im Falle Nevio von Ruhm sprechen kann. ;-)
Kommentar ansehen
17.02.2007 19:03 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der DSDS Einsatz alleine hat im: bestimmt nicht geschadet. Wenigstens einer der
positiv Schlagzeilen macht.
Udo Jürgens mit seiner österreichischen Professur
ist doch schon auch was.
Und das vorgenannter Entertainer auch noch so gut mit Bastian Sick (Papst der deutschen Sprache)
kann, wurde vor 1 Stunde im "Brisant-Magazin" ja
ausführlich gezeigt.
Also Bastian, Vorsicht:Konkurenz wächst nach...

:-)
Kommentar ansehen
18.02.2007 01:13 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die niedrige: bewertung musste sein ich meine hallo?
wen verdammt nochmal interessiert das?
da ist jede einzelne paris hilton news noch wichtiger als das hier
die 3 punkte hast du allein wegen der verfassten news bekommen


mein gott die news ist so unwichtig,dass die bild sie nichtmal hat
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:26 Uhr von borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da sieht man: dass jeder idiot studieren und abschließen kann...eine leuchte ist der gute sicher nicht....
Kommentar ansehen
18.02.2007 16:42 Uhr von Gregsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bogir: an deinen comments sieht man auch das jeder pfosten einen pc bedienen kann... was mich teilweise auch sehr verwundert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?