17.02.07 17:46 Uhr
 117
 

NBA: Dirk Nowitzki steht in der Startmannschaft im All-Star-Spiel

Als erster Europäer wird Dirk Nowitzki in der Startformation des All-Star-Spieles der NBA auflaufen.

Nachdem Trainer Mike D'Antoni einige Ausfälle im Team der Western Conference hat, wurde der gebürtige Würzburger für das Spiel am Samstag nominiert. Nowitzki hatte eine überragende Saison bei den Dallas Mavericks gespielt.

Er sagte: "Allein schon hier zu sein, ist toll, egal ob ich in der Startformation bin oder nicht." Ursprünglich sollte er bei seiner sechsten Teilnahme nur als Ersatzspieler mitkommen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Star, Start, NBA, All, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 18:00 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird aber auch: Zeit. Das er die letzten Male nicht dabei, oder inner Startformation war, liegt nur an populistischen Gründen. Nämlich daran, daß er ausländer ist und nur deswegen nie zum Zug kam, weil die Konkurrenz US-Amerikaner sind.
Kommentar ansehen
17.02.2007 19:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: hat er es auch geschafft und es muss fuer ihn eine besondere ehre sein als erster europaer in der startformation zu sein......
Kommentar ansehen
17.02.2007 19:55 Uhr von gehirntumor001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Cool: Hab auch für ihn gevotet.

Freu mich schon auf sonntag...!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?