17.02.07 17:39 Uhr
 292
 

5,42 Millionen Zuschauer sahen im ZDF: "Mer losse d'r Dom in Kölle"

Am Weiberfastnachts-Donnerstag sahen 5,42 Millionen Zuschauer die Karnevalssendung: "Mer losse d'r Dom in Kölle".

Damit hat die im ZDF ausgestrahlte Mädchensitzung des Kölner Karnevals einen Marktanteil von 17,7 Prozent erreicht und war auf das Deutsche Fernsehen bezogen, die am meisten eingeschaltete Sendung am Donnerstag.

Teilweise gab es während der ZDF-Sendung Spitzeneinschaltquoten, wo sogar 7,02 Millionen Karnevalsfreunde die Mädchensitzung des Kölner Karnevals sahen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, ZDF, Zuschauer, Dom
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 18:24 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich selbst Rheinländerin bin, schaue ich oft die Kölner Karnevalssitzung im TV. Und kann sagen, das die Kölner es verstehen, zu feiern. Im Gegensatz zu manch anderen Karnevalssitzungen. Wie z.B. die Mainzer: Zu wenig Fröhlichkeit und zuviel politische Büttenreden. Aber Köln ist klasse.
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grmpf*t&wi(638: wenn ich eins nicht leiden dann KARNEVAL.....feiern auf kommando---ätzend--
vor allem wird von jedem erwartet, dass er es toll findet. wenn man sich aber als gegner outet heißt es, man müsse doch verstehen dass die anderen feiern und die straßenumzüge, man soll tolerant sein...und wo blieben die faschings-hasser?? bekloppte überall, bei uns machen die geschäfte über nahzu zwei tage dicht und man muss sich ständig andere fahrtwege überlegen, weil durch die verdammten umzüge alles gesperrt wird....es geht mir auf den sack diese ganze karnevals-kacke....
Kommentar ansehen
18.02.2007 14:06 Uhr von netlion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: *looool*

Hab doch ein bisschen Toleranz!
Die ganzen Umzüge und die tollen Kostümierungen.... und du musst doch verstehen, dass die anderen mal ein bisschen feiern wollen... :)

@news:

Kölner Karneval ist einfach der Beste!
Da kommt gar nix dran!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?