17.02.07 17:12 Uhr
 1.542
 

Eminem sorgt bei seiner Ex-Frau Kim Mathers für Brechreiz

Kim Mather, hat über ihren Ex-Mann Eminem gesagt, sie müsse sich in ihren Mund übergeben, wenn sie in seiner Nähe ist. Dies sagte sie in einem Radio-Interview.

Eminem sei untreu und gefühllos, so die Ex-Frau des Rappers weiter. Im vergangenen April hatten die beiden ein zweites Mal geheiratet. Die Ehe hielt allerdings nur drei Monate.

Sie sagte außerdem, dass sie Eminem verachte und nie mehr mit ihm zusammen sein werde. Vorher hatte der Rapper seine Ex-Frau in Texten zu seiner Musik heftig angegriffen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Eminem
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Rechnung über 5 Millionen €:So rächt sich ein Hotel an "Social Media Influencer"
Studie bescheinigt Jan Böhmermann, "pseudo-kritisch" zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 18:02 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wohl nicht nur bei Kim aber mal sehen wie lange sie jetzt zu ihrer Meinung steht....
Kommentar ansehen
17.02.2007 20:54 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert mich doch stark an das Lied "Puke" von Eminem. Müsst ihr euch mal anhörten, der Text ist einfach genial XD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?