17.02.07 16:51 Uhr
 411
 

Weiteres Opfer im Londoner Bandenkrieg

In London ist ein weiterer dunkelhäutiger Jugendlicher ermordet worden. Der junge Mann wurde Samstagmorgen im Londoner Osten erschossen in seinem Auto gefunden.

In den vergangenen Tagen wurden bereits drei junge Menschen ermordet.

Die Polizei vermutet, dass die Drogen- und Bandenkriminalität hinter den Morden steht. Nun wurde eine Sonderkommision gegründet.


WebReporter: schwalbe007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, London, Weite, Bande
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Explosion in Hamburg - niemand verletzt
New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2007 09:39 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide vorredner: bleichgesichter verursachen natürlich
nirgendwo auf der welt ärger, gel?

nfc.
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:34 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange: die sich nur untereinander umbringen können sie ruhig weiter machen. es werden ja nur weniger von diesen vollidioten.
Kommentar ansehen
18.02.2007 13:31 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: recht hast du,die sollten an die Gangs noch Waffen verteilen.
Kommentar ansehen
18.02.2007 13:35 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seid ihr alle durchgedreht oder warum gebt ihr so nen scheiss von euch ??
Kommentar ansehen
18.02.2007 14:14 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch gut: wenn die dealer sich alle gegenseitig platt machen ;)

zumindest besser als wenn se zuviel haben und das dann auf schulhöfen verhöckern müssen
Kommentar ansehen
18.02.2007 15:29 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Idrisu und knuffl88: Egal ob Neger ein Schimpfwort ist oder nicht, der Beitrag von Idrisu ist Volksverhetzend.

Chaos und Unordnung gibt es überall auf der Welt und daran sind Scharze, Weiße, Asiaten, Araber, Slawen und alle anderen ethnischen Rassen beteiligt, die einen mehr, die anderen weniger. Also hört auf eure volksverhetzende Sch...e hier von euch zu geben.
Kommentar ansehen
18.02.2007 15:31 Uhr von a_i_r_o_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ist doch gut wenn die dealer sich alle gegenseitig platt machen ;) "

nein ist es nicht, denn es werden schnell Unbeteiligte da mit reingezogen, was ja auch bereits geschehen ist... (jugendlicher wurde zu hause erschossen...)
Kommentar ansehen
18.02.2007 18:38 Uhr von imhoni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sanfter rebell: ich kann nichts volksverhetzendes bei @intrudo sehen, wo er recht hat hat er recht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben