17.02.07 16:13 Uhr
 342
 

Prinz Harry soll zum militärischen Einsatz in den Irak

Die Zeitung "Daily Mirror" berichtet, dass Prinz Harry, der Dritte der britischen Thronfolge, in seinem Job als Heeresoffizier der Armee in die Stadt Basra (Südirak) abberufen werden könnte. Die Verlegung könnte bereits Ende Februar stattfinden.

Er soll einer Gruppe von zwölf Soldaten im Rahmen der Aufklärung vorstehen. Das Verteidigungsministerium bestätigte den militärischen Einsatz im Irak von Prinz Harry bisher nicht.

Prinz Harry sagte vor einiger Zeit: "Es geht nicht, dass ich die Militärakademie Sandhurst durchmache und dann nur zu Hause auf dem Arsch sitze, während meine Jungs draußen für ihr Land kämpfen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Irak, Einsatz, Prinz, Prinz Harry
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 12:00 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mitgehangen - mitgefangen. Wenn ich einen Job machen will, dann muss ich ihn 100 %ig machen. Insofern: Prinz hin - Prinz her.
Kommentar ansehen
17.02.2007 23:02 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte er auch bevorzugt werden und nicht in den Irak gehen, wenn es seine Landesmänner auch machen?

Wenn z.B. Angela Merkel einen Sohn in dem Alter hätte, würde auch jeder sagen, richtig dass er geht...


Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?