17.02.07 15:34 Uhr
 416
 

Frankfurt: Mann sauer auf seine Bank - Er wollte sie sprengen

Am Freitagabend wurde in Frankfurt am Main ein 52-Jähriger und sein 36-jähriger Komplize festgenommen. Mit einem Auto waren sie in die Glastür einer Bank gefahren.

In der Bank wurde der 52-Jährige erwischt, als er eine Campinggasflasche deponierte, um damit die Bank in die Luft zu sprengen. Im Auto wurde eine zweite Gasflasche gefunden.

Auch der 36-jährige Komplize wurde verhaftet. Als Grund für die versuchte Sprengung nannte der 52-Jährige die Unzufriedenheit mit seiner Bank.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bank, Frankfurt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 15:56 Uhr von tucano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür gibt es doch problemlose Lösungen: Na, er ist gewiss nicht der einzige, der mit seiner Bank unzufrieden ist, aber deshalb ein so drastisches Procedere vorzunehmen ist schon stark zweifelhaft.
Kommentar ansehen
17.02.2007 17:13 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Das nenne ich mal konsequent!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?