17.02.07 15:28 Uhr
 259
 

Irland: Nach Take That kommt nun auch die irische Erfolgsband Boyzone wieder

Nach diversen Reunions der ehemaligen Boybands hat nun eine weitere Kombo ihre Wiedervereinigung bekanntgegeben - die irische Nummer-1-Band Boyzone um Frontsänger Ronan Keating.

Die Reunion kommt aber nicht von ungefähr. Auch hier spielt das Geld eine große Rolle. Jeder Sänger hat circa eine Mio. britische Pfund erhalten, was etwa 1,5 Mio. Euro entspricht.

Der größte Hit war "No matter What" und vor sieben Jahren lösten sie sich auf, weil der Frontsänger eine Solokarriere starten wollte.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Irland, Take That, Boyzone
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 10:55 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man. Ich glaube nicht, dass das was großes wird. Die ganzen Reunions werden nichts bringen und es werden alle Tourneen abgesagt, weil keiner kommt.
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:36 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Bie Take That funktionierts doch...
Komischer Kommentar. Alles wird abgesagt..

ôÔ
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:10 Uhr von saron_21at
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Es hat schon längst funktioniert, oder würdest du 1,5 Mio. Euro als Flop bezeichnen?
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:51 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Police: ist wieder da.

Viel wichtiger, oder?

Die ganzen Weicheier-Boygroups sind doch uninteressant.
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:58 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt uns denn nchts: erspart? *kotz*

Eine Guns N Roses Reunion, wär toll, oder Soundgarden, aber so einen Dreck braucht doch niemand

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?