17.02.07 15:09 Uhr
 18.628
 

Britney Spears mit Glatze

Britney Spears wurde am 16. Februar 2007 vor dem Tattoo-Shop "Body and Soul" in Sherman Oaks gesichtet, als sie sich ein neues Tattoo stechen lassen wollte. Aufmerksamkeit erregte sie aber vielmehr mit ihrer neuen Frisur: einer Glatze.

Im Shop wurde sie mit kahlrasiertem Kopf gesehen, außerhalb des Shops versuchte sie mittels Kapuze und ihrem Bodyguard die Glatze zu verstecken.

Die vielen wartenden Fans vor dem Laden waren von ihrem neuen Look nicht sonderlich angetan. Ein Video von ihrem Besuch des Tattoo-Shops gibt es in der Quelle.


WebReporter: konzern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Glatze
Quelle: abclocal.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 15:13 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich finds korrekt
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:15 Uhr von Gonzo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igit
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:33 Uhr von Korbin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen Drogen? Gerüchten zufolge soll sie ja ein Suchtproblem haben. So war sie angeblich in der Suchtklinik "Crossroads" in der Karibik (Antigua), verließ sie jedoch schon nach 24 Stunden wieder.
Und da die Haare den Drogenkonsum über die gesamte Zeit des Wachstums von der Wurzel bis zu den Spitzen dokumentieren, entledigen sich viele ihrer Haare, wenn es hart auf hart kommt.
Auch ist sie ja nicht stolz auf ihre Glatze, beim hineingehen in den Tattoo-Shop hatte sie eine Kapuze auf, als sie ihn verließ, hatte sie den Kopf mit einem Sweatshirt bedeckt.
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:39 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: entweder sie will damit ihre entgültige entscheidung zur gleichgeschlechtlichen Liebe ausdrücken oder sie hatn rad ab
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:57 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto hier: Also die muss ja echt verzweifelt oder bekloppt sein. Sie rasiert sich die Haare sogar noch selbst ab.

Seht selber: http://www.lazygirls.info/...
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon länger: Dier trägt doch schon seit längerem eine Perücke.
Ich hab mir aber schon sowas gedacht.
Aber hat die einen hässlichen Kopf.
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:00 Uhr von KuCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: Will sie ja nen neuen Lebensabschnitt beginnen und hat sich deshalb so zu ner radikalen Veränderung entschieden :)

Nur komisch, dass sie die Glatze dann versteckt...naja...wobei das auch wieder verständlich is, so wie die Presse immer über sie herfällt.

Wie dem auch sei...soll doch jeder seine Haare tragen wie er es für richtig hält...
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:04 Uhr von 500105
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch spektakulärer Brennpunkt..
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:24 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen der entzugsklinik? http://de.news.yahoo.com/...
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:25 Uhr von Montesquieu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das video in der quelle ist ja nur geil. die berichten so als ob irgendetwas spektakuläres geschehen wäre. sind alle richtig entsetzt. befragen "britney fans" etc. richtig geil über so eine unwichtige sache so einen bericht zu bringen. naja, solange man in den usa keine anderen sorgen hat.

ich finds eigentlich ganz cool, auch wenn das vllt. wieder nur son pr-scheiß ist, aber... welcher weibliche promi hatte schonma ne glatze? n1
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:33 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Schnell die Haare ab, bevor sie zum Drogentest Haare abgeben muss^^.

Wieder ein Promi, der einfach nicht Lebensfähig ist ohne fremde Hilfe.
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:47 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man beachte nur mal: ihren hinterkopf
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:53 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn haare so besonders wären, hätten hunde nicht welche am arsch :D
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:55 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorbei: also, damit is ihre karriere endgültig vorbei.. mit ihrem aussehen hätt sie ja beim comebackversuch noch was reißen können, wenn sie sich privat zusammen gerissen hätte, aber so????? die muss doch komplett bekifft gewesen sein...
Kommentar ansehen
17.02.2007 17:30 Uhr von swifty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Montesquieu: winona ryder, demi moore, natalie portman...
aber aus irgendeinem grund erregt es immer wieder aufsehen
Kommentar ansehen
17.02.2007 17:37 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha !!!11: naja .. lol .. da iss zwar ne sack reis story noch wesentlich interessanter aber .. vl ..hat sie den tattoo shop ..jah im kerry king style verlassen ..deswegen wahrscheinlich auch den kapuzenpulli ;b
Kommentar ansehen
17.02.2007 17:47 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: sieht so oder so bescheuert aus, ob mit oder ohne Haare.
Kommentar ansehen
17.02.2007 20:20 Uhr von hampi.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mensch regt euch nicht auf... Oder ist die Euch wichtig.... Habt Ihr auch schon mal ne Wette verloren?
Kommentar ansehen
17.02.2007 21:48 Uhr von cruelannexy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich: wen interresiert die scheisse? wer is britney? oweja die soll von mir aus gegen die wand rennen die vermisst echt doch niemand... heey ich hab mir heut die eier rasiert die sind jetz oh glatt, kommt das bald oh in die news rein?
Kommentar ansehen
18.02.2007 01:19 Uhr von el_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looooool VOLL DERBRÜLLER DIE TUSSI: Wie tief muss eine Person fallen um sich so den ruf zu versauen !!! und jetzt noch eine GLATZE omg meine kumpels auf der arbeit und ich wir haben uns bestimmt über eine halbe stunde unter den autos vor lachen gekrümmt immer und immer wieder
LOOOOL sogar am abend voll der brüller LOOOL
Schaut euch doch mal die hits an 11082
Kommentar ansehen
18.02.2007 08:28 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrei nach Aufmerksamkeit ? oder will sie um jeden Preis im Gespräch bleiben?

kann einem nur noch leid tun, diese junge Frau.
Kommentar ansehen
18.02.2007 11:57 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur geil! Wie die Frau abgestürzt is, das is einfach Oscar-verdächtig! Jetz passen wenigstens die Perücken wieder :D
Kommentar ansehen
18.02.2007 15:36 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf der Glatze: hat es Läuse (kommt mir da in den Sinn), stammt aus einem chinesischen Film.
Kommentar ansehen
18.02.2007 16:15 Uhr von stankovic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
she is so dump: she is fulish and stupid
Kommentar ansehen
18.02.2007 18:45 Uhr von °Joshi°
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Fans, aber ich habe mir das mal durchgelesen und klar*sfg* habe ich mir das Video angeschaut.
Ich find das geil .....sieht zu komisch aus !!!
Naja egal (A)

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben