17.02.07 14:48 Uhr
 2.375
 

Frauen-Boxen/WM-Kampf: Ragosina und Hernandez prügelten sich schon vor dem Kampf

Der WM-Kampf im Supermittelgewicht hatte noch gar nicht begonnen, da fingen die beiden Kontrahentinnen Natascha Ragosina und Yahaira Hernandez schon an, sich zu prügeln.

Beim Wiegen, das einen Tag vor dem Kampf in Magdeburg stattfand, provozierte Hernandez die sich gerade für die Presse in Pose werfende Ragosina mit einem Faustschlag.

Die in Magdeburg wohnende Kasachin Ragosina ging daraufhin auf ihre Gegnerin los, so dass erst anwesendes Sicherheitspersonal und die Betreuer die beiden Boxerinnen wieder auseinander bringen mussten.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, WM, Kampf, Boxen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 09:40 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte schon Männerboxen im Grunde für dumme Prügelei und nicht für Sport, aber Frauen-Boxen geht gar nicht. Diese Meldung hat meine Meinung nicht gerade revidiert!
Kommentar ansehen
17.02.2007 14:52 Uhr von gen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds cool wird wenigstens meine Schaulust bei befriedigt...
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:11 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauenboxen? Ich stimme dem Comment des Artikelverfassers hier voll zu.Nur um den hüpfenden Mädels zuzugucken....
Wann fällt den die letzte Männerdomäne den
lieben Frauen zum Opfer ?? >>> Skispringen o.ä.
Wenn "Zickenalarm", immer prügeln dafür??
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:12 Uhr von Juanita12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boxen ??? wie das war ein Boxkampf ? Hahahaha
Werbeveranstaltung plus dummer Kommentare eines Moechtegern Kommentators mehr nicht .
Ist ja eine Partie Halma spannender
Kommentar ansehen
17.02.2007 22:49 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zicken: Das ist kein Sport, oder man zählt Oben-Ohne-Schlammcatchen auch dazu.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?