17.02.07 13:54 Uhr
 1.409
 

Harry-Potter-Darsteller Radcliffe (17) zeigt sich nackt von hinten

Von Harry Daniel Radcliffe (Harry-Potter-Darsteller) sind jetzt Bilder veröffentlicht worden, die den Star auch von hinten nackt zeigen.

Im Moment macht er Probearbeiten für "Equus" im Gielgud-Theater London (GB). Darin hat er die Rolle eines psychisch Kranken übernommen, der sich in ein Mädchen verliebt.

Mehrere Wochen trainierte Radcliffe für die Nacktszenen in einem Fitneßstudio. Am 27. Februar 2007 ist die Premiere der Theateraufführung zu sehen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Darsteller
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 14:26 Uhr von g 12356 i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will lieber: von vorne sehn ;-)
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:25 Uhr von Mobakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in der Quelle: Die Premiere war schon gestern, den 16. Februar...
Kommentar ansehen
19.02.2007 20:17 Uhr von CorsaZicke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aber auch von hinten lecker aus ! *sfg*

@ g 12356 i

Muß dir da aber auch Recht geben.
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:34 Uhr von Mr. Minder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ich bin nur am noergeln. Aber wer zur Hoelle will sonen Empoerkoemmling von Hinten sehen.(Geschweigen den von Vorne °_°)
Das duerft ja nichtmal fuer Schwule interessant sein...
Kommentar ansehen
21.02.2007 08:41 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mr minder: neidisch, weil es bei dir nicht mal zum emporkömmling reicht?
Kommentar ansehen
22.02.2007 01:11 Uhr von Mr. Minder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mag vielleicht eingebildet klingen aber ich kann mit Fug und Recht behaupten dass ich besser als er ausseh. Nach allgemeinen gesellschaftlich anerkannten Schoenheitsidealen und Norman. Versteht sich.
Nach welchem Maß du Schoenheit misst weiß ich natuerlich nicht. Mag ja sein dass du einene voellig unproportionalen Koerper als schoen empfindest.
Fuehlst du dich in irgendeiner Weise angegriffen?
Wieso bloegst du mich so an?
Hast du ein Problem mit meiner Meinung?
Mit 51 Jahren solltest du mehr Reife besitzten...
Weiß auch gar nicht warum ich mich auf dich einlasse.
Kommentar ansehen
22.02.2007 04:47 Uhr von menaceNo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat aber jemand ernsthafte komplexe...
Kommentar ansehen
22.02.2007 08:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mr minder: bei männern lege ich grundsätzlich kein schönheitslineal an.
bei männern ist es mir relativ egal wie sie aussehen.
ich will ja nichts von ihnen.

und wenn du auf deiner vk schreiben würdest wie alt du bist könnte ich mich mit dir unterhalten.