17.02.07 13:17 Uhr
 492
 

MSN Soapbox - Microsoft stellt Konkurrenz für YouTube und MyVideo online

Software-Riese Microsoft hat eine Videoplattform namens MSN Soapbox eröffnet. Diese soll in Konkurrenz zu den Seiten von YouTube oder MyVideo treten.

Der geschlossene Betatest zu der Seite verlief erfolgreich, so dass man die Seite unter soapbox.msn.com erreichen kann.

Auf MSN Soapbox kann man eigene Videos bis zu einer Größe von 100 Megabyte hochladen und andere Videos ansehen. Außerdem kann man mit der Embeded-Funktion Videos in eine eigene Internetseite einbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Microsoft, Konkurrenz, MSN
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 14:48 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Müssen die immer alles nachmachen? Xbox,zune, und nu das...

alle wollen was vom kuchen. hachja..
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:00 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nachmachen? Die anderen haben doch von denen die Idee(en) gekaut! Also Microsoft hatte doch alles schon vorher auf dem Papier, sogar meist schon im internen Netzwerk, als andere noch nicht mal dran gedacht, geschweige denn, deren Urgrosseltern schon geboren waren. Einziges Problem ist nur das sie es immer erst Perfektionieren MÜSSEN bevor sie es auf den Markt bringen.

Beispiele hast Du ja genannt. Weiter sind Betriebssysteme, Software, Spiele, Tastaturen, Mäuse, und die grafische Oberfläche nicht vergessen (alte und Aero).

Also "Freundchen" pass auf was Du schreibst ;-) *g*
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:07 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"e" wie Ekel noch nachreiche: Soll "weitere" heißen (nich das ich hier noch Beschimpfungen wegen meiner Rechtschreibung bekomme). ;-(
Kommentar ansehen
17.02.2007 17:46 Uhr von fraisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: ersticken sie dran (also M$)
Kommentar ansehen
17.02.2007 18:42 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein alter Werbespruch sagt doch "Konkurenz belebt das Geschäft".
Ob das nun MS schon vorher in der "Omegaversion" schlummern ließ und jetzt die Alphaversion publik macht??
Wer war denn zuerst da:
Das Ei oder das Huhn??

Wie und wer dies finanziert, kann mir egal sein; Hauptsache es ist was gescheites drinn.
Kommentar ansehen
17.02.2007 21:56 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sie auch noch am Besten können: bzw. erfunden haben

IST WEBSEITEN ERSTELLEN

http://validator.w3.org/...

Ja Microsoft hat eben die besten Programmierer der Welt - nur sind die gerade alle im Urlaub, Sorry oder die sollten mal ein anderes als ihr eigenes Programm dafür nehmen oder die neueste Version (hab irgendwo gelesen dass sie es nach 10 Jahren geschafft haben ein anständigen HTML-Editor (XHTML) zu kreieren.)
Kommentar ansehen
18.02.2007 20:53 Uhr von hackgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Das Allsehende Auge und youtube hat sogar "145 errors". lächerlich auf so etwas zu verweisen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben