17.02.07 13:00 Uhr
 10.234
 

Neuer Film von Jennifer Lopez rief Entsetzen und Protest auf Filmpremiere hervor

Auf der Berlinale feierte der Film "Bordertown", in dem es um eine Mordserie an mexikanischen Fließbandarbeiterinnen geht, Premiere.

In den Hauptrollen sind Jennifer Lopez und Antonio Banderas, die in dem Film Journalisten spielen. Das Premierenpublikum sah einen vorhersehbaren und lahmen Film, der einen politischen Hintergrund hat.

Jennifer Lopez erntete dabei Hohn und Spott von dem entsetzten und protestierenden Publikum.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Protest, Jennifer Lopez, Entsetzen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 14:43 Uhr von Superhecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Frau ist Kassengift: ich hab mir auf Wunsch der Kinder "Mexican" angetan, wir haben in stillem Einvernehmen nach kurzer Zeit den Saalverlassen.
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:07 Uhr von uss_constellation
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Superhecht: Der Film, den Du meinst, heißt "The Mexican" und ist mit Julia Roberts und Brad Pitt. Er hat mit Jennifer Lopez und Bordertown nichts zu tun.
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:17 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@uss_constellation: Julia Roberts is genauso schlimm


aber zurück zum Thema:
weshalb Entsetzen? davon les ich in der News nichts
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:30 Uhr von wadimf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ist doch alles dasselbe^^
aber naja.. wayne J-lo..
wieso löste der film eigentlich so viele proteste aus?
Kommentar ansehen
17.02.2007 15:34 Uhr von saron_21at
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wadimf: Weil niemand (der protestierenden) gerne die Wahrheit sieht....
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem entsetzten und protestierenden Publikum. Ich glaube kaum das da einer entsetzt war.
Immerhin ist es ja nur ein Film.
Aber auch Jennifer Lopez hat ihren Zenit schon weit überschritten.
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:06 Uhr von j.lissat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: welcher protest !? ....der titel is ja mal mehr als irreführend !!


Das die lopez ne schlechte schauspielerin ist, ist auch humbug...ich für meinen teil fand sie in The Cell recht gut.
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:46 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: In Bordertown geht es um den Mord an mehr als 200 Frauen in Mexico. Wahrscheinlich von mehreren Serientätern.

Selbst während der Film gedreht wurde ,wurden Frauen ermordet.

Denke deswegen die Aufregung.
Bei einem Bericht über J Lo in Berlin wurde vom Reporter der Film als sehr gut bezeichnet mit überraschender Wendung am Ende.
Kommentar ansehen
17.02.2007 18:19 Uhr von Bommel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will mal so sagen, wenn die Gute ihre Rolle durchtelefoniert hätte, hätte der Film vielleicht mehr Charisma gehabt *rofl*
Kommentar ansehen
17.02.2007 23:43 Uhr von malachi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: :D :D :D

das einzige wobei mit der ekel kommt is dein name ^^

es is immer so lustig, ob bei j-lo,paris hilton oder britney spears news, alle finden sie eklig hässliche fett oder sonst was ... aber kaum kommt ein homevideo raus, lädt es sich jeder runter ...

einfach nur lächerlich
Kommentar ansehen
18.02.2007 01:11 Uhr von el_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Malachi: wo du schon beim Thema bist vllt stehst ja auf Britney mit Glatze ?Hund hast ein paar schmuddelvideos von ihr ?
Kommentar ansehen
18.02.2007 12:43 Uhr von malachi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@el_fatal: ich hab mit sicherheit keine schmuddelvideos von ihr und das ich auf britney mit glatze stehe hab ich auch mit keiner silbe gesagt ... nur das ding is das sich jeder drüber aufregt was sie macht ... lasst sie doch machen, habt ihr keine eigenen probleme ?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben