17.02.07 12:42 Uhr
 2.637
 

Uli Hoeneß: Happy Birthday zum 25. Geburtstag

Uli Hoeneß, der Manager des FC Bayern München, feiert am Samstag (17.2.2007) zum zweiten Mal Geburtstag in diesem Jahr. Am 5. Januar 2007 war er 55 Jahre alt geworden - nun feiert er den 25.

Am 17. Februar 1982 stürzte Uli Hoeneß mit einer Piper Seneca mit zwei weiteren Passagieren ab. Er hatte einen Schutzengel, denn nur er überlebte den Absturz. Nun ist der 25. Jahrestag, deswegen feiert er das Geschenk des "zweiten Lebens".

Hoeneß sagte: "Ich kann mich nicht erinnern, was passierte. Aber es gab nur einen Platz, auf dem man überleben konnte. Da saß ich: Hinten rechts, unangeschnallt."


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Uli Hoeneß
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 00:15 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal braucht man im Leben eben wirklich einen Schutzengel. Der muss im Falle Hoeneß vor 25 Jahren riesen groß gewesen sein.
Kommentar ansehen
17.02.2007 13:03 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puh: ich finde es erstaunlich, dass herr hoeneß es trotz dieses ereignisses so weit im leben gebracht hat... ich stelle es mir schrecklich vor... zum einen den absturz an sich aber dann die erinnerungen daran... und vor allen dingen, dass man als einziger dieser menschen das privileg genießt, weiterleben zu dürfen... sind da nicht psychische probleme vorprogrammiert?
Kommentar ansehen
17.02.2007 17:00 Uhr von guenter Jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
psychise Probleme: scheint es bei Herrn Hoeneß nicht zu geben, oder ist gerade das sein Problem?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?