16.02.07 21:16 Uhr
 413
 

Kino: Aaron Eckhart spielt die Rolle des "Two Face" in "Batman: The Dark Knight"

Der Schauspieler Aaron Eckhart wird in der Fortsetzung von "Batman Begins" die Rolle des Verbrechers "Two Face" spielen. Bereits 1995 hat Tommy Lee Jones "Two Face" im Film "Batman Forever" gespielt.

Das Drehbuch zu "Batman: The Dark Knight" stammt von Jonathan Nolan. Er ist der Bruder von Regisseur Christopher Nolan, der auch diesen Film wieder inszenieren wird.

Christian Bale, Morgan Freeman und Gary Oldman sind natürlich auch wieder dabei. Heath Ledger wird den Joker spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rolle, Batman
Quelle: comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2007 21:23 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich mal gespannt! Batman Begins war für mich bisher der Beste aller Batman-Filme!
Kommentar ansehen
16.02.2007 22:29 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: also für mich bleibt "Batman I" mit Adam West der einzig perfekte Batman-Film :)
wobei aber "Batman Begins" der beste vom modernen, düsteren Batman ist - aber das ist ja auch nicht schwer. Die Filme mit Kilmer und Clooney waren ziemlich überdreht und hirnlos.

Hoffentlich kommt der Film "Grayson" doch noch raus :)
Kommentar ansehen
17.02.2007 02:02 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heath ledger: als der joker?? das kann nur jack nicholson machen.....ganz schlechte wahl finde ich....
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ? Kennt den einer ?
Nein ?
Ich auch nicht.
Aber es wird schwer sein Batman Begins zu toppen.
Denn das war der beste Batman Film.
Kommentar ansehen
17.02.2007 16:11 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: http://www.imdb.com/...

Er ist relativ bekannt! Vielleicht nicht vom Namen her, aber das Gesicht hat man schon öfter gesehen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?