16.02.07 20:10 Uhr
 401
 

Streit um Anna Nicole Smiths Kind - Vierter möglicher Vater meldet sich

Im Streit um Anna Nicole Smiths Kind hat sich jetzt noch ein möglicher Vater gemeldet. Es ist Smiths langjähriger Bodyguard, Alexander Denk. Er könnte der Vater sein, sagte er CNN. Er will vorerst aber keinen Vaterschaftstest machen lassen.

Offiziell ist Howard K. Stern der Vater der kleinen Dannielynn. Um die Vaterschaft streiten außerdem noch Fotograf Larry Birkhead und Prinz Frederic von Anhalt.

Anna Nicole Smith hatte bis zu ihrem Tod um das Erbe ihres Mannes J. Howard Marshall gestritten. Würde es ihr doch noch zugesprochen werden, würde Dannielynn als einzige Erbin alles erhalten.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Streit, Vater, Anna Nicole Smith
Quelle: portal.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2007 20:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In PRO 7 glaube ich vor: etwa einer Stunde gesehen zu haben, das sich auch "Prinz Frederik von Anhalt", Gesponst von
Zsa Zsa Gabor, als angeblicher Vater "geoutet"
hat. Naja die angeblich ~90 Mio. $ Erbschaft, würde dem stets klammen "Prinzen" bestimmt
helfen * grins* :-))
Kommentar ansehen
16.02.2007 20:32 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gier ohne Grenzen: ist offensichtlich das Motiv aller Putativ-Väter.
pfui!
Kommentar ansehen
16.02.2007 20:39 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn so weiter geht melde ich auch noch bald :)

Mfg Yuno
Kommentar ansehen
16.02.2007 23:50 Uhr von kennnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Kind! Man ist das unglaublich was da passiert.
Es wird sich um ein Kind gestritten obwohl es doch soviel Waisenkinder gibt.
Der Prinz F... sagt er hat genug Platz und Personal, na dann bitte!!! Soll er mal etwas gutes tun.
Kommentar ansehen
17.02.2007 00:55 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es geht ja nicht ums Kind, sondern um die Erbschaften. Das Kind interessiert die warscheinlich weniger....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?