16.02.07 18:16 Uhr
 361
 

Zeitpunkt für Wechsel von Madrilene Raul an die Isar laut Hitzfeld perfekt

Ottmar Hitzfeld hat sich positiv zu einer möglichen Verpflichtung von Stürmerstar Raul von Real Madrid geäußert. Außerdem verdichten sich die Anzeichen eines Wechsels des argentinischen Mittelfeldspielers José Ernesto Sosa nach München.

Der Zeitpunkt, den 29-Jährigen zu verpflichten, sei perfekt. Er habe großes Durchsetzungsvermögen und viel Erfahrung, so der Bayern-Trainer. Hitzfeld sagte dies in einem Interview mit dem spanischen Fernsehsender Telemadrid.

Eine Verpflichung des Stürmers würde aber nur Sinn machen, wenn die Trainer-Nachfolge zur nächsten Saison geklärt ist. Raul sitzt in Madrid nur noch auf der Bank.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ottmar Hitzfeld, Raúl, Isar
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2007 19:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: ich mir nicht vorstellen das raul kommt ohne das er weiss welcher trainer in muenchen ist.....aber wer weiss was man alles so macht wenn man nur auf der bank sitzt
Kommentar ansehen
16.02.2007 22:27 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift verwirrt: und die news basiert nur auf sinnlose aussagen

wie wärs mal mit news, die fakten beinhalten und keine wunschdenken?
Kommentar ansehen
25.02.2007 14:21 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob: Madrid jemals Raul oder Casillas verkaufen würde! Vollkommener Blödsinn. Die gehören da zum Inventar.
Kommentar ansehen
25.02.2007 14:24 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Bayrische Träumereien.
Kommentar ansehen
25.02.2007 15:13 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Bayrische Träumereien.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?