16.02.07 17:46 Uhr
 69
 

Fußball: Timo Rost bleibt bis 2010 bei Energie Cottbus

Cottbus: Der Erstligist FC Energie Cottbus hat vorzeitig mit Timo Rost den Vertrag verlängert. Der Vertrag läuft nun bis 2010. Der Vertrag ist gültig für die erste und zweite Bundesliga.

Der Mittelfeldspieler ist seit Januar 2002 für Energie Cottbus tätig. Der alte Vertrag hatte noch bis 2008 gegolten. In dieser Saison hat der 28-Jährige bisher ein Tor erzielt.

Steffen Heidrich, Manager von Cottbus, dazu: "Mit Timo Rost binden wir langfristig eine der Korsettstangen unseres Teams an den Verein. Er ist einer der Spieler, um die wir unser Zukunftsteam bauen möchten."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Energie, 2010, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2007 20:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein guter: spieler und eine verlaengerung des vertrages sagt ja aus ....das er in cottbus gerne spielt....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?