16.02.07 16:00 Uhr
 228
 

Fußball: Claus Reitmaier wird Torwarttrainer beim HSV

Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Claus Reitmaier wird neuer Torwarttrainer beim Hamburger SV. Bereits am Samstag beim Derby gegen den SV Werder Bremen wird Claus Reitmaier dem Trainerstab um Huub Stevens angehören.

Der Kontrakt mit dem 42-jährigen Reitmaier wurde vorerst bis zum Saisonende geschlossen. Reitmaier selbst bestritt in der höchsten deutschen Spielklasse insgesamt 335 Spiele. Letzte aktive Spielstation Reitmaiers war Borussia Mönchengladbach.

"Der HSV ist ein Traditionsverein in der Bundesliga, ich gehe mit sehr viel Spaß und Tatendrang an die neue Aufgabe", so Reitmaier über seinen neuen Arbeitgeber, den HSV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: soccero2006
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Torwart
Quelle: www.hsv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2007 15:57 Uhr von soccero2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denke ein Reitmaier ist ein guter Mann, hat selber eine Menge Erfahrung als Torwart, und konnte bereits erste Eindrücke des Torwarttrainer daseins bei der Torwartschule Borussia Mönchengladbach sammeln.
Kommentar ansehen
16.02.2007 16:05 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat der HSV: einen guten Fang gemacht; der könnte zur Not bestimmt noch mal selber ins Tor....
Kommentar ansehen
16.02.2007 17:55 Uhr von Vitamin-C
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unverantwortlich: Also, ich als Fan vom rivalisierenden Verein aus der selben Stadt, finde es langsam unverantwortlich was der HSV den anderen Leuten antut. Die ziehen ja immer mehr Menschen in den Abstieg mit rein :D
Kommentar ansehen
16.02.2007 19:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: reitmier hat ja nun einige erfahrung und er ist vielleicht sogar der richtige um den torhuetern einiges zu lehren......
Kommentar ansehen
17.02.2007 09:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vitamin-C: Das sehe ich auch so. Freuen wir uns doch jetzt schon auf das Derby in der nächsten Saison, auch wenn wir dann zwei mal ins Stadion an der Müllverbrennungsanlage müssen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?