16.02.07 15:36 Uhr
 177
 

Fußball/Schalke 04: Willi Koslowski feiert morgen seinen 70. Geburtstag

Willi Koslowski, zur aktiven Zeit wegen seiner Haare "Schwatten" tituliert, feiert morgen (17. Februar) seinen 70. Geburtstag. Koslowski gehörte vor 49 Jahren zur Schalker Meisterelf.

Koslowski, der eine Ausbildung zum Bergmann gemacht hatte, war 1958 an allen drei Toren beteiligt. Gegner war damals der Hamburger SV.

Heute ist "Schwatten" in der Geschäftststelle tätig und sortiert u.a. die Post. "Ohne Arbeit für meinen Verein kann ich nicht sein", so der Ex-Fußball-Spieler. Er wünscht sich, dass sein Verein wieder einmal die Meisterschale gewinnt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Geburt, Geburtstag
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2007 10:13 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich ist hier auch nur eine News=Neuigkeit, die nicht schon seit Jahren bekannt ist? Der Geburtstag ist es schon seit 70 Jahren, die 2. KA ist es seit 1958 und auch die 3. KA ist ja wohl nicht so neu!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?