16.02.07 15:15 Uhr
 2.488
 

Umfrage: Jeder fünfte Deutsche hatte bereits "Sex mit dem Ex"

Das Bielefelder Institut TNS Emnid hat im Auftrag der Zeitschrift "Lisa" 520 Männer und Frauen zwischen 20 und 49 Jahren befragt, ob sie bereits Sex mit dem Ex hatten.

Insgesamt 20 Prozent gaben zu, mit dem ehemaligen Partner nach der Beziehung Sex gehabt zu haben. Für fast 50 Prozent der "Rückfälligen" war die "gegenseitige Anziehungskraft" der Grund.

Fast 15 Prozent konnten nicht beantworten, warum sie mit ihrem Ex-Partner Sex hatten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Sex, Umfrage
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2007 15:48 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht, dass meine Ex so aktiv ist.
Jeder 5. Deutschem also viele Millionen...
Wo hat die soviel Zeit her?
Kommentar ansehen
16.02.2007 17:22 Uhr von Clemens1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
repräsentativ??? "520 Männer und Frauen zwischen 20 und 49 Jahren "

Es wurden nur 520 leute befragt?
Na, ob das genug ist um eine reale umfrage zu machen ist doch fraglich, oder?

Clemens
Kommentar ansehen
16.02.2007 17:39 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Clemens1991: real war sie bestimmt, nur nicht representativ ;)
Kommentar ansehen
16.02.2007 19:06 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Überschrift: Ich wüßte nicht, was mein Weib dazu sagen würde, wenn ich ihr gestehen müßte, "Sex mit dem Ex" gehabt zu haben.
Vielleicht würde sie mich fragen: "Mit meinem oder Deinem?" *lol*
Kommentar ansehen
16.02.2007 20:27 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub ab 1000 Befragten passt das ganz gut: wenn sie wahllos ausgewählt werden. Gauss ist nat. immer im Spiel. Also ich gehöre zu den 20 % wenn Sex mit DER Ex auch zählt.
Kommentar ansehen
17.02.2007 10:25 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Fast 15 Prozent konnten nicht beantworten, warum sie mit ihrem Ex-Partner Sex hatten."

Ja warum denn wohl ??? So naiv kann man doch wohl nicht sein, dass nicht zu wissen. Wahrscheinlich weil´s so unangenehm ist ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2007 21:07 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kopfkratz*: Zählt das auch als Sex-mit-Ex, wenn das eine dreimonatige Phase war? Wenn ja, hatte ich auch das auch schon, und... nun ja... ich möcht´s eigentlich nicht missen ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?