16.02.07 11:09 Uhr
 7.824
 

Stark alkoholisierter Australier griff einen Hai an

Der übermäßige Genuss von Wodka ist einem Australier in der Louth Bay (Australien) fast zum Verhängnis geworden. Weil ein 1,30 Meter langer Hai ihm beim Angeln immer wieder die Köder wegschnappte, beschloss er das Tier anzugreifen.

"Ich kam von hinten und habe ihn gepackt, so unwahrscheinlich das klingen mag. Er hat sich gewehrt und plötzlich hat er sich herumgedreht und versucht, mich zu beißen", so der Bericht von Phillip Kerkhof über das Geschehen nach seinem Sprung ins Wasser.

Erst in diesem Moment habe er eingesehen, dass ihm der Alkohol zu dieser Tat trieb und das Ganze aussichtslos sei. Kerkhof konnte erfolgreich fliehen. Nur seine Hose war nach der Aktion kaputt.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hai, Australier
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2007 11:29 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool: Angriff is die beste verteidigung! Ahnte schon beim lesen das er es unbeschadet überlebt hat.
Kommentar ansehen
16.02.2007 11:45 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie denn nun? laut dieser news: http://www.n-tv.de/... hat er den hai getötet. eigenartig.
Kommentar ansehen
16.02.2007 12:45 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UUUUUHHHHH: :D ist der dooooof... aber ich will ja nichts sagen, ich glaube ich haette mich genauso verhalten, wenn ich so viel gesoffen haette.
Kommentar ansehen
16.02.2007 15:16 Uhr von Frasier2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt nur zu hoffen: "Vorsicht Ironie"

Das war ein feiger Angiff auf uns Haie und diese Menschen müssen ausgerottet werden.Sie sind eine gefahr für uns, jetzt versuchen sie uns auch noch mit den bloßen Händen zu verprüglen.
Das geht zu weit.
"Haifische der Welt vereinigt euch"
Bluuub, ich als betroffender Hai habe gesprochen.
Kommentar ansehen
16.02.2007 16:23 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sluebbers: im meine auch so etwas heute mittag im Radio gehört zu haben... hab allerdings nur mit halben Ohr zugehört, von dem an würde ich jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen...

;)
Kommentar ansehen
16.02.2007 16:26 Uhr von rip_tupac_rip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil is den das O.o alsooo das man soooo dähmlich sein kann^^
Kommentar ansehen
16.02.2007 16:49 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn, dämlich mit "h" schreiben...
Kommentar ansehen
16.02.2007 17:39 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der haken zu klein is, wird der fisch halt ko geschlagen.

wo is das problem?
Kommentar ansehen
16.02.2007 18:04 Uhr von jauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mann gegen mann: fairer gehts kaum.
Wenigstens nicht mit ekligen Thunfischhaken versucht zu
erlegen
Kommentar ansehen
16.02.2007 18:49 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das noch niemandem aufgefallen? "...dass ihm der Alkohol zu dieser Tat trieb..."
Kommentar ansehen
17.02.2007 22:50 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neee neee neee ist ja schon fast der Tom und Jerry Effekt ala Maus jagt Katze.....

da hat der gute wirklich glück gehabt..

PS: Früher haben nur die gesoffen, die es auch vertragen haben - aber heute trinkt jeder!
Kommentar ansehen
18.02.2007 01:29 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Aussie die aussies mal wieder ... sieht denen irgendwie ähnlich, lol.
Ansonsten: wenn man nach der News googelt, gibt es 2 Versionen: eine in der er entkam und eine in der er den Hai tötete. Was ein Mist, man weiss ja gar nicht mehr was man den Nachrichten noch glauben kann.
Kommentar ansehen
18.02.2007 07:50 Uhr von maratu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bessre wäre: "Der Hai hat auf den Typen einschlagen müssen,um loszukommen, und erstattete Anzeige beim Revier.
Kommentar ansehen
18.02.2007 18:44 Uhr von mr. mojo risin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der eindeutige Beweis, dass Alkohol mutig und blöd macht, aber das Glück ist ja mit die Doofen.
Kommentar ansehen
19.02.2007 12:17 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon allein: die Schlagzeile ist der Hit! Super news. so hab ich noch nie gelachst! und ich hab sogar jetzt noch ein schmunzeln im gesicht
Kommentar ansehen
19.02.2007 12:54 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phillip Kerkhoff himself: http://www.ngz-online.de/...

Also Haie, merkt euch dieses Gesicht gut!
Kommentar ansehen
19.02.2007 12:57 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben