16.02.07 10:11 Uhr
 26
 

Fußball/UEFA-Cup: Waregem verliert gegen Newcastle

Waregem: Der SV Zulte Waregem wird wohl nicht das Achtelfinale des UEFA-Pokals erreichen. Der Verein aus Belgien unterlag Newcastle United mit 1:3 (0:0).

Durch ein Eigentor von Frédéric Dindeleux (47.) gingen die Gäste aus England mit 1:0 in Führung. Martins (59./Foulelfmeter) erhöhte auf 2:0 bevor Karel D'Haene (69.) für die Gastgeber auf 1:2 verkürzte. Sibierski (76.) schoss das Tor zum 3:1.

Für Sibierski war das Tor zum 3:1 bereits sein viertes Tor im UEFA-Cup dieser Saison. Im St. James' Park findet das Rückspiel am 22. Februar statt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2007 06:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das dürfte gelaufen sein. Die Belgier müssten schon eine Sensation schaffen, wenn sie das Ding noch schaffen wollen.
Kommentar ansehen
16.02.2007 10:24 Uhr von blubbbb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich schon immer wissen wollte: wo liegt Waregem überhaupt ?
Kommentar ansehen
16.02.2007 15:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waren: nicht stark genug die belgier und newcastle ist im moment nicht mal voll dabei.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?