16.02.07 08:52 Uhr
 3.371
 

Stuttgart: Australischer WM-Fan lässt Mietwagen monatelang herumstehen

Weil er die Orientierung verlor und sein Mietfahrzeug nicht mehr wiederfand, ließ ein australischer WM-Gast den Wagen sieben Monate lang in Stuttgart herumstehen. Am 23. Juni 2006 gab der Fan der Polizei bekannt, dass er das Auto nicht mehr findet und meldete es als gestohlen.

Die Beamten glaubten aufgrund der Ortsunkundigkeit des Australiers von vornherein nicht an einen Diebstahl. Doch fand man das Fahrzeug nicht in der Nähe des Hauptbahnhofes, wo der Australier angab, es abgestellt zu haben.

Nun meldete sich eine Frau. Ihr fiel das seit Monaten ungenutzte Auto auf. Es stand ein paar Kilometer vom Hauptbahnhof weg. Die Schweizer Mietfirma ließ den Wagen von Mitarbeitern schließlich abholen.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: WM, Stuttgart, Fan
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 22:53 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Mietgebühren möchte ich nicht zahlen wollen. Dafür hätte man auch gleich nen Kleinwagen kaufen können.
Kommentar ansehen
16.02.2007 09:06 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News falsch: Glaub du hast dich da bissel verlesen *g - der meldete das Auto als gestohlen - und es wurde nach 7 Monaten gefunden. - shit happens
Kommentar ansehen
16.02.2007 09:54 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: erinnert mich an die story wo irgendwelche amerikaner ihren mietwagen nicht wiederfanden und einen polizisten um hilfe baten. sie hatten sich nämlich vorausschauend den straßennamen notiert: "einbahnstraße" ...
Kommentar ansehen
17.02.2007 22:47 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das doch mal ne geile Story..... muss ja echt blöd sein, wenn man in der ganzen Stadt sein Mietauto sucht, aber es verdammt nochmal nicht finden kann.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?