15.02.07 21:13 Uhr
 2.781
 

TV/Wrestling: Ab März zeigt Tele 5 kein "WWE SmackDown" mehr

Der Fernsehsender Tele 5 gab heute in einer Pressekonferenz bekannt, seine wöchentliche Ausstrahlung der Wrestlingsendung "WWE SmackDown" ab dem 01. März einzustellen.

Als Grund für die Streichung der Sendung aus dem Programm von Tele 5 wurde angegeben, dass man sich weiter zu einem reinen Filmesender entwickeln möchte.

Seit März 2003 übertrug der Sender die Wrestlingshow.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, März, Wrestling, WWE
Quelle: www.tele5.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 21:29 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein scgwachfug bei die wegen der einen Stunde so einen Aufstand. Mal sehen wo die Sendung dann landen wird, könnte mir das gut bei RTL2 vorstellen. Notfalls geht es an Premiere.

Kommentar ansehen
15.02.2007 21:47 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Premiere läuft doch die WWE schon und auf RTL II lief das früher mal. Aber mal ganz davon abgesehen ist Tele5 doch sowieso kein sehenswerter Sender, da läuft doch tatsächlich nur Mist
Kommentar ansehen
16.02.2007 00:48 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arsch lecken.: Da bin ich echt mal froh, das ich andere Quellen hab. Die Deutschen Kommentatoren waren eh fürn arsch
Kommentar ansehen
16.02.2007 04:42 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja man, endlich mal weg von dem sender, den eh keiner schaut.
bei dsf zapp ich wenigstens vorbei.
Kommentar ansehen
16.02.2007 11:52 Uhr von up to date
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verzögert? Läuft das dann auf DSF auch eine Woche verzögert? Wenn ja guck ich es nicht. Einige deutschen Pappnasen haben bei mir zwar schon Kultstatus wegen des lausigen Kommentars, aber trotzdem ist die deutsche Begleitung grottenschlecht. Auch bei TNA.
Kommentar ansehen
16.02.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dafür aber im DSF: Für die die kein Premiere haben kommt Smackdown dann im DSF.
Und das incl. der üblichen Werbeunterbrechungen.
Es wird die ca 45 min Internationale Fassung sein.
Kommentar ansehen
16.02.2007 17:26 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: tele 5 soll sich mal nich so aufspielen .. als ob die jemals gescheite filme bringen würden, da kommt doch eh nur dreck .. und ma ehrlich smackdown bringt denen doch wenigstens noch paar einschaltqouten .. mir isses eigentlich schnuppe wo das kommt hauptsache es kommt irgendwo, weil premiere sind auch nur abzocker, also solls auch irgendwo frei im tv kommen so wie es früher einmal war
Kommentar ansehen
16.02.2007 17:49 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: da organisier ich mir das aber lieber in 1,5 stündiger version und wie gesagt besonders ohne diese grottenschlechten deutschen Comments.
Kommentar ansehen
17.02.2007 08:13 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich so einen Schwachsinn überhaupt ansehen? Ist so spannend wie Kasperltheater!
Kommentar ansehen
17.02.2007 09:52 Uhr von Fifty_One
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wrestling???? 3 Stunden in ein Aquarium gucken und den Fischen bei ihrem Treiben zuschauen ist interessanter und aufregender. Auch ohne grottenschlechte deutsche Kommentare. Und für Hardcore Fans: Probierts doch mal bei "Big Brother" - da werdet ihr umkommen vor Action und Brutalität, und das ist live und garantiert nicht gespielt - oder doch????

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben