15.02.07 20:33 Uhr
 1.778
 

Aus dem Heiratsantrag eines Saudis an eine Frau wird nun eine Ehe zu viert

Ein Saudi wollte eigentlich nur eine Frau heiraten und machte dieser einen entsprechenden Antrag. Sie bestand aber darauf, dass er ihre zwei Freundinnen auch heiraten müsse, sonst würde nichts aus der Hochzeit werden.

Die drei Frauen haben jetzt im gleichen Haus je eine Wohnung und wollen, dass der Mann sein Vermögen und seine Freizeit gerecht unter ihnen aufteilt. Dies berichtete heute die saudi-arabische Zeitung "Arab News".

Männer dürfen in Saudi Arabien gleichzeitig vier Frauen ehelichen. Dies erlaubt das islamische Recht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Ehe, Heirat, Heiratsantrag
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 21:32 Uhr von Yuno
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und die Freundinnen haben auch noch andere Freundinnen die er auch noch heiraten sollte :)

Aber ein cooler Antrag =)
Kommentar ansehen
15.02.2007 22:17 Uhr von Der dritte Versuch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch dafür,3 Frauen braucht ein guter Mann: Also Männer, wählt mich bei der nächsten Wahl!!!
Kommentar ansehen
15.02.2007 23:22 Uhr von Yuno
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jup: Ist ja auch die Schmerzgrenze xD
Kommentar ansehen
16.02.2007 04:39 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Na dann hat er ja noch eine gut.
Er sollte nur aufpassen dass die keine Freundinnen hat ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2007 08:49 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aguira, zorn von irgendwas: Im Prinzip hast Du recht, aber nur im Prinzip.
Wenn ich viel Milch trinken will, aber nur 4 Kühe besitzen darf, dann leih ich mir halt bei Bedarf mal zusätzlich ein paar Kühe vom freien Markt dazu :-)))))))

Freie Milch für freie Bürger !!!
Kommentar ansehen
16.02.2007 10:19 Uhr von maria49
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Männer die nur wenig Milch trinken, können sich dann ja zu mehreren eine Kuh teilen. So ist allen geholfen.
Kommentar ansehen
16.02.2007 11:22 Uhr von H3Nn355Y
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott der arme man....das gezicke und gemecker noch potenziert....ohje...