15.02.07 20:04 Uhr
 7.676
 

"Big Brother": Jürgen glaubt nicht an ein TV-Comeback von Zlatko

Zlatko und Jürgen waren bei "Big Brother" unzertrennlich und hatten mit ihrem Duett "Großer Bruder" einen Chart-Hit gelandet. Zlatko träumt nun von einem neuen Job im TV. Über "Big Brother" und die Macher fand Zlatko jedoch kein positives Wort mehr.

Nun schaltete sich Jürgen, der Co-Moderator der neuen "Big Brother"-Staffel, in die Diskussion ein und sagte: "Das kann doch wohl nicht wahr sein! Mir geht dieser Blödsinn aus Zlatkos Mund gewaltig auf die Eier. Der hat sie doch nicht mehr alle!"

Jürgen kann sich einen Neueinstieg von Zlatko im Fernsehen absolut nicht vorstellen und sagte: "Er hat es sich mit allen Menschen der Branche verscherzt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Comeback, Big Brother
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 19:57 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn die Freundschaft der "großen Brüder" geblieben? Anscheinend handelte es sich auch hier nur um eine Zweckgemeinschaft, wie so oft im Leben. Freund, was ist das eigentlich?
Kommentar ansehen
15.02.2007 20:15 Uhr von chipsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Zack werden wieder 2 ins Gespräch gebracht, die bisher im Leben durch "Leistung" glänzten.
Albern.
Kommentar ansehen
15.02.2007 20:58 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Not, gehen Freunde auf ein Lot, dieser weise Spruch bewahrheitet sich halt mal wieder. Wenns läuft ok, aber ....
Kommentar ansehen
15.02.2007 23:11 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lachhaft: "Mir geht dieser Blödsinn aus Zlatkos Mund gewaltig auf die Eier"
So gehts mir mit allem was ALLE Superstars sagen -.-
inkl. Bohlen & Co
Kommentar ansehen
15.02.2007 23:27 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hat diser Zlatko nichts im TV verloren! Genauso wie dieser Möchtegern-Moderator Jürgen mitsamt der neuesten BigBrother-Staffel. Und wenn wir schon dabei sind gehören sämtliche Anruf-Sendungen auf 9live, DSF und sonstwo auch verboten! Da war mir wirklich das Testbild lieber, das früher Nachts und am Vormittag lief. Damals, als man noch mit drei Programmen glücklich war und das Wort "Sendeschluss" noch seinen festen Platz im Sprachgebrauch hatte.
Kommentar ansehen
16.02.2007 11:24 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hady & kranevo: falls ihr das noch nicht gemerkt habt: es ist alles 9live, egal ob´s auf sat.1, d:sf, kabel1 oder sonstwo läuft. es ist alles von 9live produziert.
Kommentar ansehen
16.02.2007 12:30 Uhr von KnoxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9live = = Pro7sat1: 9live ist eine Tochtergesellschaft von Euvia Media AG.
Euvia Media AG ist eine Tochtergesellschadt von Sat1Pro7Media AG.
Und das sind wiederum Sat1 Pro7 Kabel1 und eben N24.

Sat1Pro7 hat sich absichtlich einige Rechte an 9live gesichert um solche Sendungen anbieten zu können.
Kommentar ansehen
16.02.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemand glaubt das: Wer will denn das dumme gesicht von dem sehen.
Der ist ja nichtmal gut genug für 9live nach Mitternacht.
Niemand interessiert sich für ihn.
Selbst in den üblichen Talkshows war er seitdem nicht mehr zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben