15.02.07 16:51 Uhr
 156
 

Fußball/FC St. Pauli: Restliche Heimspiele der Saison alle ausverkauft

Der Fußball-Regionalligist FC St. Pauli vermeldet, dass alle noch ausstehenden Heimspiele dieser Saison ausverkauft sind.

Der Verein geht davon aus, dass sich zur neuen Saison die Situation bei den Tickets entspannt.

Der Organisationsleiter des Vereins, Sven Brux, sagte: "Unsere Zuschauerzahlen sind, gerade in der Dritten Liga, immer wieder erstaunlich." Für Fans ohne Dauerkarte sei die Situation allerdings nicht so gut.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verkauf, Saison, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: www.fcstpauli.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 16:42 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch den Abriss der Südtribüne und dem Neubau derselben gibt es momentan nur 16400 Plätze, die nun alle schon weg sind.
Kommentar ansehen
15.02.2007 18:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachteil aber welcher regionalligaverein kann einen solchen zuschauerandrang nachweisen...........kaum ein club

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?